L
Legoan
Neues Mitglied
- 19
Kurze Frage, existiert eine Möglichkeit die Statusbar Icons des MI9 (speziell das Akku Icon) ohne root durch die Stock Android Icons zu ersetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Funktioniert dieser Weg, die Systemschrifart zu ändern, unter dem aktuellen Miui immer noch? Der Artikel ist immerhin von 2017 ...moep123 schrieb:
Ich möchte gerne die Farbe der Symbole (im Moment blau) ändern, wenn ich ein anderes Thema auswähleGerry70 schrieb:Ich mag es zum Beispiel, wenn die Benachrichtigungsleiste, die man runterziehen kann, dunkel ist und die Symbole dann blau
Jetzt habe ich Root, aber mein Problem bleibt, hier mal ein Beispiel mit dem Dark V10 Thema.Tim_Taylor schrieb:Ich möchte gerne die Farbe der Symbole (im Moment blau) ändern, wenn ich ein anderes Thema auswähle
ist zwar der Hintergrund und die Symbole neu, aber die Symbole der Benachrichtigungsleiste sind noch blau
Ich habe das Mi9 mit der Global, da habe ich um mehr Themen zu bekommen, als Region, Indien eingestellt, da findest Du es dann.De_Digge schrieb:Dieser Dark V10 würde mich auch mal interessieren hast du ein Link?
Leider ist bei mir auch bei dem Mi9 TE Thema die Buttens der Benachrichtigungsleiste blaubennySB schrieb:Mit dem von mir genannten Mi9 TE Theme sieht es so aus: