kotao
Stamm-User
- 179
Ich nutze seit langem den MyPhoneExplorer um vom PC aufs Handy zuzugreifen. Sehr praktisch und schnell. - Leider (seit dem Update auf MIUI 11 / Android 10) verbindet mein Mi9 sich nicht mehr via WLAN mit dem PC... - Client wird gestartet, aber am PC steht nach einigen Sekunden immer "Kann nicht verbinden".
Habe auch schon das im Programm eingetragene Mi9 gelöscht, und versucht es neu anzulegen .. aber es verbindet einfach nicht.
Habe es dann mit einem Redmi Note7 (MIUI 11 / Android 9) versucht, und da geht es ohne Probleme sofort. Kann das ein Bug unter Android 10 sein?
Nutzt hier auch jemand den MyPhoneExplorer und kann das mal bitte testen??
Habe auch schon das im Programm eingetragene Mi9 gelöscht, und versucht es neu anzulegen .. aber es verbindet einfach nicht.
Habe es dann mit einem Redmi Note7 (MIUI 11 / Android 9) versucht, und da geht es ohne Probleme sofort. Kann das ein Bug unter Android 10 sein?
Nutzt hier auch jemand den MyPhoneExplorer und kann das mal bitte testen??