J
janisj
Neues Mitglied
- 4
janisj schrieb:Es gibt ein Bug mit Android Auto, war vor update auf 12 nicht da:
Wenn mein Mi9 per USB an mein VW angekoppelt ist, dann die Google maps im Autobildschirm (auch das AA Startbildschirm) nach ca 30 sek bis 1 min werden richtig dunkel (kein dark/nacht modus), dass man kaum was mehr sehen kann. Nimmt man Handy im Hand und schaltet den ein, wird auch der Autobildschirm sofort hell. Mit Mi9 "Auto-Helligkeit" hat das nichts zu tun, da wenn die aus ist passiert das gleiche.
Habe bis jetzt kein Lösung gefunden, das macht die Navigation ziemlich unbrauchbar.
Meine weitere Experimente haben nun gezeigt , dass die verdunkelung zusammen mit Mi9 Helligkeitssensor hängen:
Handy wärend der Android Auto läuft in Helle umgebung ein-ausschalten gibt einen hellen Autobildschirm
Handy wärend der Android Auto läuft in Dunkle umgebung ein-ausschalten gibt einen dunklen Autobildschirm
Wie diesen neuen MIUI12 Programmierungsmist abzuschalten oder kontrollieren habe ich nocht nicht gefunden (jegliche Settings unter Display, A-Auto inlusive developer modus haben kein Effekt)
Zuletzt bearbeitet: