[MIUI 12] Offizieller Start wohl Ende Juni: Euer erster Eindruck & Diskussionen

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du alles richtig gemacht hast, kann es nur noch an deinem File Manager liegen.

Ach ja, ich benutze den von miui
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich muss doch nicht entpacken oder

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist alles gut

Tja, eben nicht

checker72 schrieb:
Hab ich, auch nochmal meine id kontrolliert. Wenn ich über den updater die Datei auswähle, kommt immer die Meldung: kann nicht überprüft werden, stellen sie sicher, daß sie mit der betatester id angemeldet sind (grob übersetzt 😂)

Hier
Das selbe Problem habe ich auch

Bist du korrekt eingeloggt und hast du auch keine Xiaomi Dienste geblockt oder deinstalliert? Hast du die komplette MIUI 12 EEA geladen oder nur das OTA?

Letztens musste ich bei einem Mix 2 "mein Telefon suchen" aktivieren, damit ich einen unlock durchführen konnte. Sonst hatte er auch immer so einen ähnlichen Fehler gebracht. Vielleicht auch das mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Telefon suchen ist aktiviert, aber ich glaube einen Dienst hab ich deaktiviert, muss ich gleich mal schauen

Hab nur die ota geladen

Zuletzt bearbeitet:
@checker72 du kannst dir auch die Recovery Rom per TWRP installieren.

Also bei mir geht es definitiv nicht, vielleicht mach ich mir statt dessen die Xiaomi.eu rom drauf. Verstehe aber immer noch nicht, warum es nicht funktioniert

@checker72 du kannst die Rom auch nicht per TWRP installieren? AUßerdem empfehle ich Dir statt der xiaomi.eu die MiRoom (russische Custom Rom multilingual). Die läuft wesentlich besser als die xiaomi.eu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Bootloader doch noch gar nicht geöffnet, geschweige denn twrp drauf😂

Also auf dem mi10 läuft die Xiaomi.eu prima

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Ich habe nur ein Mi 9. Ich probiere allerdings sehr viele Roms aus. Und so bin ich halt zum Schluss gekommen, dass die MiRoom auf meinem Mi 9 am Besten läuft. Da funktioniert alles, das Ganze läuft sehr flüssig und smooth und der Akku hält hier am längsten...

Leider nicht da ich mein bootloader nicht mehr öffnen möchte warte ich jetzt bis mein neues Telefon kommt

Jo, auch ne Möglichkeit 😄

Was denn für eines?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade offiziell MIUI 12 erhalten. Wo finde ich denn Den Super Wallpaper.

Eigentlich in den Einstellungen unter Hintergründe. Aber bei meinem Mi9 gibt es ein Problem. Mir wird angezeigt, ich müsste die erst runterladen, aber wenn ich draufklicke kommt nur "download fehlgeschlagen"

• Danke
Reaktionen: Pauli69
Ich komme dann zu den Themen aber kein Super Wallpaper ist dort zu finden.

• Danke
Reaktionen: makawi
Lade mal die Google app "Hintergründe", da dann runter scrollen,da sollten auftauchen. Aber wie gesagt, bei mir zicken die auch rum

@Pauli69
Pauli69 schrieb:
Habe gerade offiziell MIUI 12 erhalten. Wo finde ich denn Den Super Wallpaper.
Offiziell oder meinst du die offizielle beta ?