sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Genau so geht es mir auch. Kann ruhig so bleiben.Glitz schrieb:Mit der Zeit habe ich die verschwindenden Symbole tatsächlich zu schätzen gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so geht es mir auch. Kann ruhig so bleiben.Glitz schrieb:Mit der Zeit habe ich die verschwindenden Symbole tatsächlich zu schätzen gelernt
derthüringer schrieb:So hab jetzt das Problem mit den Push nachrichten geklärt. Lag an Chromebrowser hab diesen durch den Samsungbrowser ersetzt und jetzt hauts hin. Hoffe es bleibt so
Sanguis schrieb:Wenn mit dem großen Update die Benachrichtigungen gefixt werden, behalt ich das Phone viell. auch länger. WhatsApp, GMail, Aqquamail und Facebook hab ich jetzt schon auf dem AoD.
sav schrieb:@Snooker84 ich würde an deiner Stelle mal das System neu aufsetzen, da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Irgend eine app oder sonst was. Normal ist das Verhalten nicht, kann aber auch bei jedem anderen Gerät passieren.