TNF Apex
Enthusiast
- 4.980
Teste doch einfach mal nen anderen Browser, z.B. Kiwi, der frisst bei mir kaum Brot...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der auch einen so guten Dark Mode wie der Samsung Browser?TNF Apex schrieb:Teste doch einfach mal nen anderen Browser, z.B. Kiwi, der frisst bei mir kaum Brot...
Bei Whatsapp habe ich beim laden von Videos ebenfalls Verzögerungen. Konnte gestern ein 12MB Video über ca 1 Minute nicht laden, obwohl laut Anzeige 4G verfügbar war. Passiert nicht immer, aber auffällig oft.Zeev schrieb:Ist zwar nicht ganz das gleiche wie bei der Verzögerung im Browser - aber ab und an habe ich auch Verzögerungen in Whatsapp wenn man sich den Status anderer Kontakte anschaut und diese mehrere Bilder gepostet haben. Ab Bild 3 ca. kommt dann oft der "Ladekreisel".
Egal ob WLAN oder Mobil.
derthüringer schrieb:Aber für das Geld muss es ja auch ein paar Kinderkrankheiten geben und wie schon geschrieben wurde, wir haben es ja vorher gewusst.
Übrigens mit den Benachrichtigungen egal von WA oder Telegram oder G-Mail habe ich keine Probleme.
Bei mir funzt alles perfekt. .....
derthüringer schrieb:...
Egal welche Rom drauf ist. Ich persönlich zähle zu den Glücklichen. Dumm hat Glück.
derthüringer schrieb:Ich hau das Ding in die Ecke.
Gestern kamen alle Benachrichtigen an und heute nicht mehr. Wenn das so weiter geht kommt ein anderes her aber auf keinen Fall mehr ein Xiaomi. Jeden Tag was anderes bin am verzweifeln.