Leuchte
Erfahrenes Mitglied
- 740
Was mich am Mi9 eigentlich nur stört, ist diese miese Updatepolitik von Xiaomi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war doch nur Problem Nr 3 bei dir.Zeev schrieb:Glaub ich dir - Citymapper-Städte sind auch für Island und Östereich nicht verfügbar: kann also nicht funktionieren.
Im Ernst - es ist toll dass bei dir alles funktioniert; einschliesslich der nicht vorhandenen U-Bahn-Stationen und -abfahrten, die es in den von dir benannten Städten nicht gibt.
Bei mir gings halt nicht - und nur das ist für mich interessant.
Ja, für Dich zählt das. Verständlich. Aber es ist eben nicht allgemeingültig. Ich kann auch keines Deiner Probleme bestätigen.Zeev schrieb:Bei mir gings halt nicht - und nur das ist für mich interessant.
Du schreibst mir aus der Seele. Bin in der Beziehung ein Nerd.hellmichel schrieb:Allerdings halte ich es normalerweise nicht länger als 6Monate mit einem Gerät aus. Muss mir das jetzt echt Mal angewöhnen
Keine Ahnung, das Geiern wegen der Akkulaufzeit habe ich noch nie verstanden und bei den ROMs, die ich eingesetzt habe, auch nie verfolgt. Aber auch mit der Global Stabe (installiert beim Kauf) wie auch mit der Global Dev (irgendwann danach installiert) hat der Akku immer locker zwei Tage gehalten.M--G schrieb:@toscha42Ist die Xiaomi EU Rom noch besser als die EEA und Global Stable?