sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Naja, das IPad 3 hat 11.560 mAh Kapazität. Da ist 1% deutlich mehr Verbrauch, als 1% beim Mi 9 (3.330mAh).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe den Poco Luncher auch drauf. Die ersten 1-2 Tage war die Akkulaufzeit enorm (7-8 Std. DoT). Aber aktuell habe ich wieder einen extrem schlechten Akkuwert, obwohl ich nichts verändert habe... Bei mir verbraucht das "Android System" extrem viel, bzw. steht immer ganz oben bei den Apps und der "Mobilfunk Standby" ist hoch. Hat jemand das selbe Problem?dxdiag schrieb:Auch ich habe den Pocolauncher und bin damit und auch mit der Akkulaufzeit ganz zufrieden!
Nexusmonster schrieb:...Hat jemand das selbe Problem?
Nexusmonster schrieb:Ich habe den Poco Luncher auch drauf. Die ersten 1-2 Tage war die Akkulaufzeit enorm (7-8 Std. DoT). Aber aktuell habe ich wieder einen extrem schlechten Akkuwert, obwohl ich nichts verändert habe... Bei mir verbraucht das "Android System" extrem viel, bzw. steht immer ganz oben bei den Apps und der "Mobilfunk Standby" ist hoch. Hat jemand das selbe Problem?dxdiag schrieb:Auch ich habe den Pocolauncher und bin damit und auch mit der Akkulaufzeit ganz zufrieden!
Also ich finde die Werte super. (Mi Pad 4 Plus).stefan191 schrieb:@thunder43 das glaube ich mal nicht. Mein mi 8 zum Beispiel ist absolut mies beim standby. Höchstens 3 tage und da ding ist leer. Ohne zu benutzen. Ist eben auch bei jeder rom wieder anders.