dxdiag
Erfahrenes Mitglied
- 233
@Sonic-2k- er müsste noch im Rückgaberecht-Zeitraum liegen, also geht es wahrscheinlich zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein sehr guter Tipp, habe ich auch gemacht. Ich schaue beim Mi 9 ab und an nach, welche Apps gerade am Laufen sind und wenn ich da Sachen sehe, wie Icon-Packs oder irgendwelcher Kram, den ich nur selten nutze und wo ich auch keine Benachrichtigungen brauche, dann stelle ich das auch auf hart.MDXDave schrieb:und für die Facebook-App auf hart gestellt (damit die App direkt gekillt wird).
Nichts für ungut, aber in der Zeit wo Du Dich hier wundschreibst wegen dem Akkuproblem, hättest Du diese Tipps alle umsetzen und das Problem vielleicht längst lösen können. Mein Vater sagte immer "Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. Das Eine bringt dich weiter, das Andere nicht."eMWe96 schrieb:aber ich da kein Interesse habe, das alles auszuprobieren.