Tim_Taylor
Dauer-User
- 474
Kannst ja mal schauen was bei Dir im Menü unter Synchronisieren an ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hudrator schrieb:Naja irgendwann ist es halt auch Mal vorbei mit der Optimierung.
S7 mit 8Tage Standby?, mhhhh, dazu schreib ich mal nix.Syrokx schrieb:Mein S7 Edge hatte 8 Tage Standby,
Syrokx schrieb:Das S9+ meiner Freundin schafft ohne Probleme 2 Tage mit Spielchen zwischendurch
Ganz ehrlich, man versucht zu helfen und Dein letzter Verbrauch über Nacht war ja schon nicht schlecht, aber wenn DuSyrokx schrieb:noch nie hab ich solche probleme und müllige laufzeiten wie wie bei dem Mi9 jetzt erlebt
Und Google Play Dienste davon gerade mal 2min, das war nie und nimmer ohne Flugmodus und mit allen Sachen die Du gerade auch auf Dein Mi9Syrokx schrieb:Jap, zu test zwecken, um screenshots zu machen für den verkauf.
Das haben ja nun einige hier so.Syrokx schrieb:Ich kann nichts dafür das das Mi9 so "gehypt" ist und überall gelabert wird trotzdem kleinen Akku ist das "soooo" toll optimiert das es bei normalem gebrauch locker von einem morgen bis zum abend am nächsten tag gehen soll
Bestimmt nicht, hatte ja nun auch schon mehrere Samsungs, waren wirklich klasse, aber das Samsung mit die besten AkkulaufzeitenSyrokx schrieb:Aber hauptsache iwas behaupten