Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände besser wenn irgendwo o2-de stehen würde das habe ich eingeschaltet aber nirgendwo zu sehen. Brauch doch nicht zur Empfangsanzeige nicht noch ob ich im 3G oder 4G bin. Das merke ich spätestens dann wenn ich Mobile Daten aktiviere.
Na denne...kannst ja auch noch Flashen, es gibt ja noch den Xiaomi-Builder. Da kannst du dir deine eigene Version bauen (Im Prinzip Apps weglassen die du nicht brauchst oder hinzufügen...)
Hmmm..
Beitrag nun 3 mal verschoben.
Erst hier, dann dort, dann wieder eigenständig hier und ein Teil dort...
Einige Beiträge zwischen 20 und 21 Uhr fehlen mittlerweile durch die ganze hin und her Schieberei.
Bitte ergänzen. Danke.
M--G, schau mal, ob zumindest in Deinem Sperrbildschirm der Netzprovider steht.
Bei mir tut es das.
Im Sperrbildschirm habe ich die Provider meiner SIMs stehen:
Und im Homescreen stehen, wie bei Dir, die jeweiligen Funkprotokolle:
Gegen Gewohnheiten kann man natürlich nicht argumentieren, aber ich empfinde die Anzeige der Protokolle als sehr hilfreich, denn dann weiß ich erstens, wann oder warum sich mal wieder keine Internetseite aufbaut (z.B. weil nur "H" empfangbar ist) und zweitens, ob es sich lohnt, die Daten auf die andere SIM umzuschalten, falls die andere SIM breiteren Datenempfang hat. Das kann ich nur sehen, weil die Protokolle wie von Dir beschrieben im Homescreen angezeigt werden.