M
Martin 74
Stamm-User
- 263
Aber ohne aktiven Bildschirm ist NFC nicht aktiv,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeev schrieb:doch natürlich ist es aktiv
Ich möchte mich hier mal dazu melden, denn ich nutze zur Blutzuckermessung einen Sensor, der per NFC (und auch BT) seine Daten an das Gerät funkt. FreeStyle Libre – Blutzucker messen ohne Stechhilfe | FreeStyle Libre Sensor | FreeStyle Libre Lesegerät | FreeStyle Libre Erstattung | FreeStyle Libre über die Krankenkasse | FreeStyle Libre von Abbott - habe mir deswegen das Mi9 gekauft (weil ich auch eine gute Kamera wollte). - Und ich kann nur sagen: Wenn der Bildschirm nicht aktiv und das Gerät nicht entsperrt ist, ist die NFC-Funktion auch nicht aktiv (zumindest nicht bei/mit/für diese(r) App). - Ich muss vor dem Scannen/Messen immer zuerst den Bildschirm einschalten (bspw. entsperren), und erst dann reagiert das Mi9 auf den Sensor (und ich habe der entsprechenden App alle erdenklichen Rechte, inkl. Autostart, etc. pp. erteilt)!Zeev schrieb:doch natürlich ist es aktiv