dabistduja
Dauer-User
- 947
Nee, es gibt nur den Status gesperrt oder entsperrt. Ob Pin, Gesicht oder Finger ist auch GooglePay egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du mir sagen, was ausgelöst wird? Erscheint der Fingerabdruck oder die PIN-Eingabe oder garnix?dabistduja schrieb:Der reine Entsperrvorgang, wenn er denn von GPay ausgelöst wird darf nicht Gesichtserkennung sein.
Wäre die Variante B - so werd ich es wohl erstmal probierendabistduja schrieb:Wenn du an der Kasse vor dem Bezahlen schon mit Gesicht entsperrt hat ist es OK.
Marcel1988 schrieb:Ich finde es echt blöd ,dass es mittlerweile in Zeiten von Google Pay, Apple Pay nicht die Pflicht gibt es an der Kasse anzuschlagen. Sei es durch einen kleinen Aufkleber auf dem EC Gerät oder sowas.
Ich wollte schon so oft bei REWE oder so mit Google Pay zahlen und habe dann festgestellt, dass sie es noch gar nicht unterstützen. Ich habe jetzt auch nicht von vorne rein alle Shops im Gedächtnis die das unterstützen.
Aber die einzigen Supermärkte die es hier anbieten sind lediglich LIDL und Real. Rewe, Netto, Edeka haben das alle noch nicht.
Oder sieht das bei euch anders aus ?