GCam Port für das Mi9

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die gehören nach /GCam/Configs7.

Ciao
Toscha

So wie ich's geschrieben habe. :)

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: nate2013
Man muss aber erst die Configs in den Cam-Einstellungen abspeichern, dann hat er mir einen Ordner angezeigt im Dateimanager...

Hallo,

ich habe ein Problem beim Fotografieren mit dem Mi9 und der G-Cam von Urnyx05:
Seit neuestem macht die Cam Serienbilder und speichert einen Teil der Bilder nicht unter IMG, sondern unter MVIMG. Es werden wohl unbeabsichtigt Serienbilder gemacht. Wir kann ich das beeinflussen. Beim Fotografieren erscheint auch für längere Zeit der rote "Aufnahme"-Punkt. Kann mir hier bitte jemand helfen?

Schau mal, ob du eventuell 'Fotos mit Bewegtbild' aktiviert hast oder vielleicht auch 'HDR+ Enhanced'.

Ciao
Toscha

Zuletzt bearbeitet:
Fotos mit Bewegtbild, das war es, vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Hallo,
gibt eigentlich mal wieder ein neues Camupdate?

Zumindest nicht von Urnyx05, andere verfolge ich derzeit nicht.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: mcc2005
Allerdings muss ich sagen, dass die Urnyx05 V2.5 recht ausgereift ist und auf allen meinen Geräten Mi 9 und Mi 10T Pro im Einsatz ist.

Hier genauso, mit einer Ausnahme. Für Astrofotografie verwende ich BurialSLR, da kann man im Gegensatz zum Urnyx05-Mod den Fokus auf 'unendlich' stellen.

Ciao
Toscha

Hallo Zusammen, könnt ihr mit dem Urnyx05 2.5 erhebliche Verbesserungen zur Standard Cam App feststellen? Ich seh hier eigentlich keinen Mehrwert.

Für mich liegt der wesentliche Mehrwert darin, dass die GCam auf AOSP-ROMs läuft, die Miui-Kamera hingegen nicht. ;)

Ciao
Toscha

@escrivel Welche XML nutzt du?