toscha42
Enthusiast
- 1.891
Und bei AWB wird gemeinhin 'Pixel 3' empfohlen, sollte aber eh der Standardwert sein.
Ciao
Toscha
Ciao
Toscha
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist standard?toscha42 schrieb:Und bei AWB wird gemeinhin 'Pixel 3' empfohlen, sollte aber eh der Standardwert sein.
Ciao
Toscha
NooneR schrieb:@Hardbody
Yes, Android 9, MIUI 10.4
toscha42 schrieb:Und bei AWB wird gemeinhin 'Pixel 3' empfohlen, sollte aber eh der Standardwert sein...
Hab RevOS drauf und da gibts auch schon A10, aber konnte mich noch nicht zum Updaten durchringen, da das hier wohl nicht so ganz einfach ist und ich nicht weiss, ob ich hinterher nicht wieder alles neu aufsetzen mussHardbody schrieb:Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen Bug zu beheben,......muss an Android 10 liegen,.......gibt es für Deines Android 10 noch nicht?
Mal mit Google Photo versucht?darki~ schrieb:Oh ja, danke.
Klappt auch, leider sind die neu geschossenen Fotos nicht sichtbar. Ich kann mit der GCam zehn Fotos machen, ein paar Mal neu starten und trotzdem ist beim Aufrufen der Galerie aus der GCam heraus das letzte Bild der MIUI Kamera zu sehen.
Liegt das an der MIUI Galerie?