GCam Port für das Mi9

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@toscha42 Der Link läuft leider nicht. Der Schlüssel ist angeblich ungültig.

Ich habe ich auch gerade festgestellt. :(

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: thunder43
Der geht, wollt ich auch grad einstellen.

JC00P3R schrieb:
Kann man denn die GCam so einstellen, dass sie auch von lockscreen aus erreichbar ist? Am besten ohne root
Interessiert mich auch.

Nehm ich dann immer noch die Configs aus dem Startpost oder gibt es da Aktuellere? Oder benötige ich die nicht mehr?

@szoller Für die neuen Urnyx Ports brauchst du keine Configs mehr, die sind alle schon fürs Mi 9 angepasst und Plug and Play.
Installieren und losfotografieren.

• Danke
Reaktionen: szoller
Bei mir mit der neuen 1.1 genau wie bei 1.0 vorher: Zeitlupenfunktion führt zum Absturz der Cam-App.

@xThyraelx Okay, das war mir nicht ganz klar - Danke

Bei mir stürzt die App ab, wenn ich Photo Sphere mit dem Weitwinkel- oder Teleobjektiv versuche, das geht nur mit dem Hauptobjektiv 😀

Zeitlupe ging eigentlich noch nie mit der Gcam, zumindest nicht mit den bekannten Versionen

Der Astro Modus der aktuellen Urnyx Version funktioniert ausgezeichnet. Bringt noch mal deutlich mehr als der bisherige Nachtmodus. 👍

Sorry, aber kann mir hier jemand sagen, welche GCam-Version mit der aktuellen MIUI11 / Android 10 tatsächlich gut und verlässlich läuft? (link wäre sehr nett :) )
Bei meiner bisherigen 7er Version und auch bei der Urnyx lassen sich die Linsen/Objektive nicht mehr auswählen... ?!?!

Zuletzt bearbeitet:
@kotao
Dass die Schaltflächen für den Linsenwechsel angezeigt werden, musst du in den Einstellungen aktivieren.
Nach der Installation siehst du die erstmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welche Version genau bezieht sich deine Aussage ?

edit: hat sich erledigt. Bei mir waren die Schalter direkt nach dem setup vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Hallo

Hab eine Frage zur oben genannten aktuellen Version, muss ich den Astro Modus im den Einstellungen aktivieren? Weil hab da glaube ich zwei Optionen zu gefunden.

Oder ist dieser schon aktiviert, und stellt sich dann passend automatische ein?

Gruß

Moin,

klärt mich mal bitte hinsichtlich des Astro-Modus auf. Wo finde ich den?

In den Einstellungen hab ich den Astro Modus aktiviert. Aber wie genau kann ich danach im Astro Modus Fotos knipsen? Oder ist mit dem Haken in den Einstellungen automatisch im Nachtmodus der Astro Modus aktiviert?

Gruß
tatö

@tatoe Sobald das Smartphone auf einem Stativ o.ä befestigt ist aktiviert sich der Astromodus automatisch.

Wie erkennt denn der Modus, dass das Gerät an einem Stativ befestigt ist...?

Weil sich das Gerät nicht bewegt