GCam Port für das Mi9

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann auf der xiaomi.eu in der Urnyx GCam keine lib mehr auswählen. Wenn ich auf Update klicke passiert nix.

@mcc2005 ist ein bekannter Fehler mit der v1.5. Soll demnächst behoben werden. Betrifft aber nur Personen welche die Kamera neu installieren bzw. bei denen die Libs nicht vor auftreten des Fehlers in den Cache geladen wurden.

• Danke
Reaktionen: mcc2005
@Legoan verstehe. Vielen Dank für die Info.

Dafür hab ich bei der Version 1.5 jetzt das Problem, dass bei jedem Öffnen die Info über den neuen Libloader kommt..

@Ch3ck3rM0n einfach die selbe Lib erneut auswählen. Dann ist es weg.

Urnyx testet bereits die 1.6. Sollte nicht allzulange dauern...

mcc2005 schrieb:
ch kann auf der xiaomi.eu in der Urnyx GCam keine lib mehr auswählen. Wenn ich auf Update klicke passiert nix

Habe heute mal spaßeshalber von der EEU 10.2.26.0 auf die Global 10.2.9.0 geflasht. Vlt. im Hinterkopf doch noch die Dev aufzuspielen. Lange Rede, kurzer Sinn ... in der Global kann ich auch keine Lib mehr auswählen, passiert einfach nichts.

Das kann ich bestätigen.

Google Camera by Urnyx05 - Post #116

New update of GCam 6.2.030 is out!

Changelog:
- Fixed washed-out viewfinder in portrait mode on Mi9 (thanks Arnova)
- Fixed crash in NS on RN7
- Fixed 60 FPS on Mi9 (thanks BSG)
- Implemented new loader from Zoran (now, the message for lib will appear only at 1st launch and when you'll change lib)
- Improved speed at launch
- Fixed the option to save portrait photos in one folder (now it saves them in DCIM/Camera/Portraits if you enable the option in settings)
- Changed icon
- Improved stability and fixed some bugs

MEGA

Libs laden auch wieder.

• Danke
Reaktionen: androidin, mikesch dauerhaft, NooneR und 5 andere
Vielen Dank für die Info. Kann ich nachher gleich mal testen.

Hervorragend :D Jetzt kann ich mit der Global Stable auch wieder die Libs laden.

@NooneR die ungemodete APK wird nichts bringen. Bisher gibt es keine Mod die auf dieser Version basiert.

Xtrme werkelt wieder... Hat jetzt zwar ein OP7Pro günstig erstanden aber seine apks werden das Mi9 mit unterstützen. In Arbeit ist seine 6.1 apk mit Viewfinder Buttons wie bei Urnyx. Er konnte auch bereits einen Grünstich bei bestimmten Lichtverhältnissen fixen der mit Beta5 noch auftritt. Auch wird wohl versucht die apk parallel zu Urnyx mit allen Sensoren lauffähig zu machen.

• Danke
Reaktionen: 2babe und NooneR
Muss man die gcam vorher deinstallieren? Als update kommt bei mir app wurde nicht installiert

Jupp ,einmal runter und wieder rauf

Wie kommt man ins Menü zum Kind laden/auswählen?

Mit der Frage kann ich wirklich nichts anfangen !:2753:

Das libs auswählen ging bei mir vorher mit doppeltip aufs schwarze .

Mehr, Einstellungenm Erweitert, Custom libs, Get Updates.
Das betrifft Urnyx.
Ist hier aber auch schon beschrieben worden.

Zuletzt bearbeitet:
@Moonblast
Das war eine andere Version (von xtrme) der GCam.

• Danke
Reaktionen: 2babe
@Farron Stimmt, daran hab ich jetzt nicht gedacht