Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mk90 schrieb:Ich glaube nämlich das der Sensor garnicht den Unterschied zwischen nem finger und was anderem kennnt . Das war damals bei meinem HTC genauso gewesen
In welcher Art lässt dich das da verändern?dxdiag schrieb:Das bekommt man in keiner anderen ROM als in der Xiaomi.EU deaktiviert.
Das hab ich abgeschaltet, weil ich gerne direkt nach dem Entsperren auf dem Homescreen bin und nicht noch extra wischen will. Deshalb macht er bei mir nicht was er will, er kommt ja nicht weiter ohne entsperren.Tasar schrieb:Beide sind ja auch im gesperrtem Zustand zugänglich ebenso wie die Kamera, durch wischen nach rechts oder links am gesperrten Display.
Nun auch in der Global Beta 9.4.18 möglich.AcmE85 schrieb:In der Xiaomi.eu rom, welche auf der chenesischen Beta basiert, lässt sich das Symbol komplett abschalten.