Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
✔Fehlermeldung "Sicherheit wurde wiederholt beendet"
Hallo zusammen,
bei meinem Mi9 poppt alle 2 sec. die Meldung
"Sicherheit wurde wiederholt beendet" auf
Wenn ich den Fehler sende ercheint er sofort wieder
Vorläufige Lösung wie bereits von Tholean erwähnt:
Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Sicherheit -> Speicher -> Daten löschen -> Alle Daten löschen
Problem nicht weiter vorhanden bzw nicht weiter ersichtlich und Gerät wieder nutzbar.
Was die Ursache war bleibt vorerst unklar.
Hoffe es kann jemand damit geholfen werden.
Vorläufige Lösung wie bereits von Tholean erwähnt:
Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Sicherheit -> Speicher -> Daten löschen -> Alle Daten löschen
Problem nicht weiter vorhanden bzw nicht weiter ersichtlich und Gerät wieder nutzbar.
Was die Ursache war bleibt vorerst unklar.
Hoffe es kann jemand damit geholfen werden.
Gott sei Dank es funktioniert wieder .... Dankeschön ...
Jetzt kann ich wenigstens heute Nacht in Ruhe schlafen.
Hatte Probleme die Daten zu löschen, weil immer wieder die Fehlermeldung auf poppte.
Vielen Dank es hat mir auch geholfen, Fehler wird nicht mehr angezeigt (mi 9tpro)
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Der Sicherheitscenter in Statusleiste war inaktiv und funktionierte nicht Recht in App
Nochmals vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich habe ein weiteres Problem mit mi mix 2s,
Der Annäherung Sensor funktioniert nicht richtig obwohl es eingeschaltet ist, beim telefonieren wenn ich das Handy an den ohr halte das Display wird nicht schwarz.
Danke an Nerijana, ich als alter Sack bin seit gestern fast verzweifelt, mit deiner Aussage konnte ich etwas anfangen. Über Google drauf gestoßen danke, alles wieder in Ordnung.
Hallo zusammen, mein Vater hat seit heute Nacht das selbe Problem beim mi 8 pro, nur das ich nicht mehr in die APPS in den Einstellungen komme! Leider schließt die APP nach dem Klick "Apps verwalten" immer alles! Bitte um eure Hilfe!