Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neues Update ist da mit Dezember Patch. Sonst scheinbar nichts weiter integriert (z. B. Die angekündigte Displaykalibrierung ist lt changelog nicht enthalten)

Das Problem mit dem LED Licht scheint behoben zu sein. Habe jetzt schon mehrmals telefoniert und es ging nicht mehr von alleine an.

Neu ist auch der Vlog Modus bei Videoaufnahmen. Dort kann man mit ein paar zusätzlichen Effekten Stück für Stück ein Video zusammenstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und M--G
Sofern es sich um die Version V11.0.7.0 handeln sollte so handelt es sich um eine beta, die erst in 1 - 2 Wochen offiziell zur Verfügung stehen wird

IMG_20200110_113007.jpg

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mit der 11.0.4 sind jetzt alle Probleme bei mir behoben. Das Mi 9 läuft jetzt zu 100% so wie es sollte.

• Danke
Gestern habe ich mein Mi9 verkauft, somit kann ich mir das Update nicht ansehen.
Es scheint aber das ihr zufrieden seit. Das freut mich für euch. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@M--G naja hat ja auch noch beta status und ist nicht für jeden verfügbar, ich nutze zur Zeit die beta von MiuiRoom, die läuft top.
ich hoffe du hast noch einen guten Kurs bekommen für dein MI9.

• Danke
@Firedance1961
Also ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe. Ich muss aber auch ehrlich sagen es wird mir fehlen vor allem das rum probieren mit den Roms.
Hab dir ne PN geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@M--G
Das glaube ich dir, was willsten auch rumspielen mit deinen S.....wenn es für dich perfekt läuft. Aber als ,,Bastler,, wird es für dich bestimmt langweilig.
Aber du wolltest es ja so, Ätsch 🙃

Ach bin ich wieder ein herzensguter Mensch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: medion1113, M--G und Firedance1961
@derthüringer ich hatte es ihm auch schon gesagt, wer net hören will muss fühlen. Ich habs auch versucht die China Stable kommen alle 4 Wochen, da sagte ich auch so das reicht mir. Von wegen....

• Danke
Reaktionen: medion1113, M--G und butzerl
@Firedance1961
Xiaomi ist für euch ,,Bastler,, bestimmt eine wunderschöne Aufgabe das Beste rauszuholen und davon profitieren hier viele und das find ich Spitze. 👍

In der Beziehung bin ich eine Niete.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Firedance1961 und M--G
@derthüringer
Ein Samsung würde ich nie Rooten.
1. Viel zu kompliziert
2. Garantie weg
3. Zu teuer wenn man es zerschießt

Bei Xiaomi ist das alles viel einfacher und man verliert auch die Garantie nicht. Ich habe ja nie gesagt das ich mir kein Xiaomi mehr kaufen würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Firedance1961 und butzerl
  • Danke
Reaktionen: M--G und Firedance1961
@derthüringer wieso Niete?? man muss nicht alles wissen, wozu auch. Entscheidend ist, dass man weiß wo man nachlesen muss. Ja als "Bastler" zahlt man auch viel Lehrgeld für sein Hobby. Im vor letzten Jahr hab ich 2 Mate 9 und ein Mate10 zerschossen. Da war ich noch so irre und wollte jeden Fehler nachvollziehen, für das erste Mate 9 hab ich 2 Tage gebraucht, dann bekam ich ein neues, das zweite hat dann etwas länger gehalten bevor ich es gekillt hatte, das ging auch auf Garantie, Board wurde getauscht dann habe ich es verkauft. Beim Mate 10 ging es auch flux, dass wurde dann nach China versendet, ist dort nie angekommen, hab dann über einen Teil des Kaufpreises einen Gutschein bekommen, dafür hab ich dann das MI 8 gekauft, weil Huawei ein Total Krampf war. Da hast dir dein System mit Stock Rom`s regelmäßig zerschossen. Naja und mein MI9 hab ich dann mal wieder komplett allein bezahlt

• Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
Also mir wird auch die 11.0.7.0 angezeigt.
Screenshot_2020-01-10-16-55-30-701_com.android.updater.jpg

• Danke
@SoniQ ist trotzdem beta

• Danke
...und vor allem EU Version, nicht die "normale"Global

• Danke
Wenn nicht kauf ich halt irgendwann das Mi9 von @derthüringer ab zu einem fairen Freundschaftspreis. 🤣🤣🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: medion1113 und butzerl
Zurück
Oben Unten