Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der 11.0.2 hat es noch funktioniert. Nutzt ihr den Standard Launcher oder einen anderen? Ich habe die Probleme mit Nova Prime.

Welche Widgets sind denn betroffen ? Ich benutze nur das Wetter Widget und das funktioniert. EEA 11.0.5.0
Achso, Nova Launcher Prime

Zuletzt bearbeitet:
Evie Launcher, Transparente Uhr & Wetter Widget und Simple Calendar Widget, bei beiden funktioniert es nicht.

War bei mir beim Wetter auch so, hab die App auf Autostart und die Energiesparoption rausgenommen nun funktioniert es wieder, welcher der 2 änderungen ausschlaggebend war kann ich nicht sagen Hauptsache geht wieder

Beide Widgets im Autostart und ohne Energie-Beschränkung, aber funktioniert trotzdem nicht

Hatte ich auch. Mit unten stehenden Einstellungen funktioniert es wieder

kawa-zx9r schrieb:
Seit dem Update auf die 11.0.3.0 Global funktionert mein Wetter Widget und das Businesskalender Widget nicht mehr.
Keine Reaktion beim Antippen.
Die zugehörigen Apps hab ich schon neu installiert und das 11.0.3.0 Update hab ich auch nochmal installiert. Keine Änderung

Audipower schrieb:
@kawa-zx9r Hast du beide Apps von den MIUI Energiesparmodus ausgeschlossen ? Beide Apps in der Multitasking Ansicht Fixiert ( Schloss Symbol ), Dauerhafte Benachrichtigung Aktiviert und Pop Up Fenster im Hintergrundbetrieb ?

• Danke
Reaktionen: svesch67
Pop Up Fenster im Hintergrund war nicht aktiviert, jetzt passt es wieder 👍
Aber warum verstellt sich das?

• Danke
Reaktionen: nate2013 und JC00P3R
Das Pop up Fenster war es bei mir auch. Danke für den Tipp

Ist aber schon irgendwie seltsam, was hat Popup im Hintergrund mit dem Widget zutun? Ist ja wenigstens gut das es bei euch wieder funktioniert aber ganz durchsteigen wie sich als manches so verhält tue ich nicht.

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen mit der Pop-up Einstellung. Jetzt läuft es wieder. Super und vielen Dank. Bin ja immer froh, wenn ich nicht der einzige bin mit einem Problem! 😁

Mit Nova-Prime: Die Mulitaskingansicht von Chronus habe ich fixiert. - Energiesparoptionen sind aus (!) für Chronus.

Mit "Pop Up im Hintergrund" meint Ihr: Benachrichtigungen/Popup (also in der Suche "pop up" eingeben) ?? - Wenn dort der Schalter für das Widget ( bei mir ist es Chronus) auf "ON" steht, müsste es sich beim Druck auf das Widget auch öffnen ... ??! Tut es nämlich nicht :(

Ich finde ansonsten nichts mit "Popup im Hintergrund" und nutze Chronus als Kalender-, Uhr-, und Wetter-Widget. Die Widgets werden angezeigt, aber nichts tut sich beim Draufklicken. (s.o.)

Könnte ggf. jemand einen Screenshot von der/den entsprechend wichtigen Abteilungen machen, die oben als Lösung vorgeschlagen werden?

edit: habe es gefunden. >> App >> Sonstige Berechtigungen >> dritter Eintrag von oben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass bei den Fotos der Originalkamera in der Datei unter "Kommentare" lauter chinesische Schriftzeichen eingefügt werden..... schon jemanden aufgefallen?

Hallo,
Ist bei mir genauso, war aber früher definitiv nicht.
Hier die ganzen Zeichen:
輝ﵯ쿋顀湠ర津㹚辏ꬢ곳ۆ浕먉橁쾚촆이ᶕﰃ虩�咢墖ד嬰盗ࢼ댲ヾ⒅嬬ඛڹ翑悀㣜蠧轝Ꮡ䊁⩍礵첵쑤典ꄶ⥲澅䥮蝫㲭哨₞禝Ꮸ⳷̤䏆ᴼ㨩翟㮰薙㆘ᗎ暩ﻸ㻎鬆Ⱒᇆꉃ睏랩헐䋓燞࡯瀾珜粍ﻩ忋ଡ䰁擴ꅴ틑쉲挛�ᙬ梯꣈踀඘聉迈ꄅ苝㌛픓앹䝍ꮮ�䮜땓Ů妍柪啙贷莔緫
manche der Zeichen lassen sich mit Google übersetzen,
Komisch.

Wo zum Teufel finde ich die Kommentare?
Danke

Auf jeden Fall im Windows-Dateimanager, wenn du dir die 'Eigenschaften' eines Fotos anzeigen lässt.

Ciao
Toscha

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Jep - hier der kplt. Kommentar:
꒔甯੻톷筃ᖚ吖䏀ㄇ㈧᚝墲亥翬⨉撁냉⵾荕龞佔몞쒷ꡄ㬧쁽䰐旄馑⨙≢຃ꁘ䠒䤭�õꞵ낌炫긽ᇘ乶ฦ劬㔚゠佦象ၰ䌻櫂頀썀鏤렇恥턖叅輔氋예ੌ痵ᗨ⅊벽첀튔劺ẘ渕업毭⻺후뤇�椖䇝⮺䉛휧듦ᐬ흫ㅈ쫛堧ᛐᣄ校Ț䗖悈㸯咶䡚̓즖訝붃嗌벇噫ತ쟏�㶻ⓧ枦㑨젋鮮숵䐠ჰ᧢괙沷﴾�珇䢮ꆌ￁�빖ᙉ਷첿띗㞲檱Ț콄㍋炷֠뗽즛٥ဓȬ냖椼ﶈ鐾䫛ࠃণ硷뢷洮㠯죓䱁苔䅻场ㆱ�퉱去␥䎗鳇뭭Ⲧギﵜॄ偟岔졮ቄ껇䚜씔䉖尼썐ᾢ咓㒶ᑣᐄ쮱辴壠鐜繅圃䦘蟚⎰Ӵၾ⑹ዩ獮䂳⽍�ᅛ晴궡�ੁ治폃攆䗮霿얄뱋찍ⲻჼ븛᭻誐ᅵ䐀氱譒ﳲ㇍癮谀팩湁秌ख़�ཌྷ琼�젵붗酁僜쟧岛捨䂂瞩旇킭쫸ỉ㉉㬗ﲹ栚溗݉䑩풧ᑎᜤ춻煠햨㺇땤ꏢ뢠㿴닑贶섫뽓푅궡輗꺊르갮魗ⷰἏ鸅ᅰꡟS豗ᗾ눘댫⦊떋父ꩉ꾯夤➑읍谰�Ṿꞇ뼖났䯴৐᮷ጛ鱬纱琑篲訮봺蜂哘㰍䬡䌀ꊫ剑Ủꔊ뗓⓶莖ᄹ艞틳꿤깐뉽響쁑╝웃짭흨餪뾕쩰沥粗峜懝�曧横⨇㵄ᩚ䓍괡搮ㆆ↠뵂〾룯᱘厩襭筗蘿ᲕƋ᭟⪺ꔲ鋁ઔ�㮁隡黨ಃ�﬏쥕걗㸆⢑㎈䚥ꁻ밻䵊篲ㄵ쏥㠌뽔魅䞏灓ဠ틁ᴘҳ䣤鑉莉蘐毘倖륥ﳂ䗞蝽떰ནᆐ伛앯㠑�퇸萭㨈ԁ㷗ጭ꼒䡠⳺鳫倫舗氽த咂ꝷ솋琨㩒㖆蘡ꂙﰴ귾푎颫샡㼣跮炾镩⡰簤먭Ǩ꧝쌎ᅴ䯼ێ䎐춰ꃫ唳�㽾鎥๾扉넳䯊丧�ꭊ澞覃洉결靃萫톥㽻录튰䔗ᯟ陌駺絟ꗧ钸膩ἂべ닲됵꽴皂䂣賻㣗땜筞㑽㼈䴈翷窼岢꼇긐ℜ�豈ꏼ㩴㙯頟䵊謢⽦쪎鲆뉀괹誣죺荴ᰱⅲ唨ꦚ权륾暇懲䭊帪ᇤ팿೙≸被ﱵඝ䧍唵精稢粲祾㊆弛㣩薒≰샀尩♅Ꝍ�泽居禌遬�⓹鈏靇옇㻍掱ⶌ㻏昞鴁萼힝ꮩ��轅双聰ՀⳘᣨ⣖ꦭڿ㟲ᣘ墤頍槮㴞藱囧摡勦⽡凊㶺掤봟舸놐钮ƫ볇䏅Ö껕ሔ௼ꑛ擏䷜澍璒㾆בּ랒׻밭茘‏鮲吂粒ꋆ煯㆚❢뇟酕宷塚機렢ꈎ峣쩰낕沞�翨✥椧뗹唋蘼ϩ皩憼셱ឱ﾿蘌Ꝡ䣂଺솘쐷鉒ㇳ浩ꔜꠂ�蝡䔜蝊ﴚ̔⛟ඨ௲䀑蜂놘牕ⱙ冠ᦹ㓡妳�뉲渆鏏ޞ饿㚿딺�⍯嵨⊝�芥袒썓蝼�᜴彲귟焮辤틤ﭡ�ᶃꏼ券යᤉ엃㩢ﵑ礖�↾齼ㅞ곳갑ゃꢱᒧ㼹驪䐑늝䱰ṯ苆㴬㡻눣믉挊Ӗ쬃촱⃮垫꼌滆啦摇쯃౰퓽萹驊挐쩯ꧭ⢉㦡틓댴앲᥿씤崻櫹ꝉ쎿�ꡒ熚䊷증ㄅ쯊ᱷ奩�䈭鹈寑冊껞ț崥碂딙靀籁stъ谳ဎ蔕免൉럃䬈䱙怅䉸䒉捳ᖽኍ⡢�꼮뜦O䨾ᠯ᳠饺㓚䘈᱘�擑ꑙ챔컥䂀ᓅ⮌鑖⸣ꚲ與맞踣⌁Dꓦ刌漣⋝倓�⩬ꆎ儜⛞�퐤⿦ᇽ翁띒㺭껣簬᫷䩘ူ䕺�᫐괯碭䵷缼蹸㵏鑄枘ꩊ늍쳭ꋩ쐏퉘௪왔ᜪ∑湍ꄗ

Mhm - passt mir so bissel gar nicht; zumal sie das Ganze nicht übersetzen lässt und man nicht wirklich weiss, was in diesem Text steht.

Bei mir war es nicht so viel Zeichen, siehe #713
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schriftzeichen.JPG

Ist erst seit Miui11

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon eine neuere Version als die 11.0.3?

Ich denke, das ist momentan noch die aktuelle Version. Es kommt bestimmt bald was neueres.....😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten