De_Digge
Stamm-User
- 216
@Android82
Ich benutze den Standardlauncher
Ich benutze den Standardlauncher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeev schrieb:könnte jemand mal bitte gegenchecken, ob "AndroidAuto" automatisch mit installiert wurde?
Ach, ist das bei dir so?mayer12 schrieb:Ich finde das Update super, zumal die Benachrichtigungen jetzt dauerhaft angezeigt werden.
@MrSilverstone Der System Launcher hat eine alpha, die anscheinend schon vor paar Monaten einen App drawer eingeführt hat. Habe mir heute die alpha installiert, der App Drawer und Google Feed ist allerdings nicht da...mcc2005 schrieb:@M--G ich hatte die Global Stable doch auch drauf. Den App Drawer gibt´s doch im Stock Launcher, man muss diesen nur anschalten und Google Feed ging auch (beides in der Beta Update Version)...
emtscho schrieb:@Android82
Ich verwende ein MiBand 4 und am Mi9 den Nova Launcher und mir geht's genau so. MiBand 4 derzeit nicht zu gebrauchen. Keine Benachrichtungen kommen an.