Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@davhoe hast du es so gemacht wie es in der anleitung stand? du bist nun auf PFAMIXM von der PFAEUXM?

@conker64
Er hatte schon die PFAMIXM und musste nur die ZIP flashen das gilt allerdings nicht für dich.
Du musst über das Tool von der EEA auf die Global Stable flashen.
Denk dran das du die Entwikleroptionen freischalten und USB-Debbuging aktivieren musst.

Zuletzt bearbeitet:
@conker64
Vergiss das mal schnell wieder das ist fürs Mi 9T. Du hast das Mi9.

@M--G uupps😁😁😁

@conker64
Wechsel einfach auf die Global Stable. Wenn du das gemacht hast und dir wird kein Update danach angezeigt, dann gehen wie den nächsten Schritt an.
Mein Gerät hatte bei Kauf auch die EEA drauf dann bin ich auf die Global Stable gewechselt danach habe ich 2 andere Roms und Root ausprobiert. Als dann für die Global Stable MIUI 11 kam bin ich zurück auf die EEA und habe die Global Stable neu geflasht und zack kam das Update aber auch nur weil ich als Betatester registriert war.

Zuletzt bearbeitet:
@M--G oder sollte ich einfach warten? weil wenn ich jetzt global nehme, dann werden ja alle daten gelöscht. backup über google drive oder miu konto?. ich weiss, fragen über fragen 😁

@conker64
Ja alle Daten sind weg. Backup mache ich bei mir immer mit USB OTG Stick.
Du kannst natürlich auch alles auf den PC schieben und nachher dann zurück. Über Google Drive oder MIUI hab ich noch nie ein Backup gemacht deshalb bin ich da überfragt.
Du kannst natürlich auch warten. Nur finde ich läuft die Global Stable besser und sie hat weniger Bugs wie die EEA wenn euch das wichtig ist.

• Danke
Reaktionen: conker64
@conker64 ich warte bis es offiziell ausgerollt wird. Habe zurzeit das Sony laufen und da kann ich in Ruhe abwarten bis es für das MI9 kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@derthüringer
Ja du bist ja auch was spezielles mein Freund. 😂
Du könntest auch schon längst auf der Global Stable sein würdest dir von deinem Freund helfen lassen. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
conker64 schrieb:
PFA= keine ahnung was das bedeuten soll. sagen wir es heisst MI9

Das P steht für die Android Version und FA ist das Modell ( Mi 9 ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munre und M--G
@conker64
Wie ist die Lage?
Geht ihr auf die Global Stable oder wartet ihr?

Ich habe bis jetzt nur mit gelesen und wenn ich ehrlich bin hoffe ich eher aus Neugier auf ein Update. Bei mir ist auch die PFAEUXM drauf und ich werde eher warten als flashen denn irgendwie bin ich zu faul 😉 alle Daten und Apps nach dem flashen neu zu installieren und oder zu kopieren.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Werden da auch Daten wie Bilder oder MP3 die im Speicher liegen gelöscht oder nur die Daten die das System betreffen

@De_Digge
Wird komplett zurück gesetzt also alles ist weg.

• Danke
Reaktionen: De_Digge und medion1113
@M--G ich würd ja gern, jedoch bekommt mein sohn anrufe. die haben gerade ein projekt in der schule. hab heute kein bok mehr. werde das wohl morgen machen. ich geb auf jedenfall feedbak👽
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113 jaaaaaa jaaaaaa und kranplätze müssen verdichtet sein☢

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt die Global Stable gewechselt, bekomme Miui 11 Update aber nicht angeboten und suche schon die ganze Zeit den Link zu der Seite wo man sie runterladen kann, finde sie aber nicht. Könnte einer bitte ihn nochmal posten?

Wie bei vielen anderen Herstellern auch wird das Update in Wellen ausgerollt.

Ich habe das.... gefunden, hoffenlich ist es richtig

Update: Gesucht und gefunden klick
Steht jedoch Recovery dabei 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@munre : Die ist falsch, da nur 700mb, sollte aber 2.3GB