Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lieber paar Wochen später und ohne Fehler als schnell und buggy. Zuerst wird ja noch die Stable Beta erscheinen, bevor es an alle verteilt wird. Bin gespannt. Hatte mich so ziemlich als erster dort mit registriert.

Bin auch sehr gespannt...

Hallo
Über die Sufu habe ich zwar ein paar Sachen gefunden, aber eben keine Antwort auf meine Frage.

Haben irgendwelche MI9 Nutzerauch noch die Version 10.2.13??
Bei dem autom. Update bin ich immer auf dem neuesten Stand. Aber anscheinend gibt es schon Folgeversionen. Routen will ich sein lassen, da ich davon keine Ahnung habe ;) .
Habe das MI9 seit Anfang Mai.
Grüße Ice

@hellmichel
Ich bin ruhig aber man könnte mal die User Informieren ob sie angenommen sind.
Neuer Patch kommt ja auch nicht für die Global Stable.
Angeblich wird es wohl bloß 400 Plätze geben. Hier der link.
Weiterleitungshinweis
Ein bisschen mager oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@M--G hab mich da auch angemeldet. Wenn es nicht klappt, finde ich es auch nicht tragisch. Ändern können wir es eh nicht.

@hellmichel
Wenn es nicht klapp finde ich auch nicht schlimm aber würde es halt gerne langsam wissen, denn dann würde ich auf die Xiaomi EU Rom wechseln und da bleiben.

@M--G willst du echt wieder Flashen :1f631:
Wäre mir zu gefährlich. Wenn ich es könnte wäre ich auch auf der EU. Die hatte ich schon damals auf dem Redmi Note 4. Traue mir das aber ehrlich nicht mehr zu. Fühle mich mit 45 schon zu alt dazu :1f62d:

Also auf die Xiaomi.eu zu wechseln ist ziemlich banal. Zurück auf die Stock ist dann ein wenig komplizierter, aber trotzdem gut machbar.

• Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
@hellmichel hey jetzt aber 45 und zu Alt ich bin 52 und flashe von Samsun /LG /One Plus /Sony bis Xiaomi fühle mich da zwecks Alter nicht beeinträchtigt.

• Danke
Reaktionen: Olley, M--G und hellmichel
@hellmichel
Ja weil ich mir der Xiaomi EU die Probleme nicht habe. Ich weiß nicht ob du mitbekommen hast das ich seid ich das letzte mal wo ich von der Xiaomi EU zurück geflasht habe Probleme hab. Ich habe dann nochmal auf sie Xiaomi EU geflasht und festgestellt das ich da keinerlei Probleme habe kaum zurück auf der einer offiziellen Firmware Probleme wieder da.
Ich hoffe ja auf Android 10 und das es sich dann erledigt hat aber wenn nicht dann bleibt mir nur die Xiaomi EU.

Ist bei mir genauso. Einfach noch etwas warten, da wird diesen Monat bestimmt noch was kommen....:1f607:

@Iceman55084 Die aktuellste Version ist 10.2.13 für die global ROM. Aber was das ganze mit rooten zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

@T3O Da bist du hier aber Falsch....du hast die EU Version und nicht Global. Für uns ist natürlich keins verfügbar. :1f605:

Richtig, aber ich denke mal das unseres auch bald kommen wird. Wird aber auch so langsam Zeit.:blink-old:

• Danke
Reaktionen: Olley
Na hoffen wir es sonst hätte ich mir den Wechsel von der EEA auf die Global Stable sparen können obwohl diese scheinbar besser läuft als die EEA.

• Danke
Reaktionen: Leuchte
@M--G was meinst du mit "besser läuft"?

@hellmichel
z.B der Akku scheint hier besser zu halten.
Das WiFi Calling Symbol verschwindet nicht am laufenden Band wie bei der EEA.
Es kommt mir auch so vor das, dass Mobile Netz zuverlässiger und schneller wechselt.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
@M--G das ist auch so. Bin auch auf der Global zur Zeit. Das Netz ist besser auch in der U-Bahn und der Akku hält etwas besser..

• Danke
Reaktionen: hellmichel und M--G
Auf jeden Fall. Hier auch. Meine Frau hat EEA und ich Global. Der Unterschied ist deutlich bemerkbar was Mobilfunknetz, VoWifi und WLAN angeht.

• Danke
Reaktionen: M--G
Wie soll das gehen? Hat die Global mehr Bänder? Die ändert doch nichts an der Hardware oder den Provider Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: Olley
Zurück
Oben Unten