Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir jetzt auch das Problem 😐

Habe den Fehler mal Xiaomi gemeldet. Die werden das schon fixen. Kaufe heute lieber nix ein😉

Kommt die Fehlermeldung bereits wenn die GPay App gestartet wird oder erst wenn man bezahlen möchte?

Kam bei mir eine Stunde nach dem Update automatisch von Google.

• Danke
Reaktionen: u.hedt
Bei mir lÀsst sich die App starten, ob der Einkauf damit funktioniert kann ich noch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
In der App wĂŒrde sowas stehen.

AnhÀnge

• IMG_20200426_191138.jpg
    IMG_20200426_191138.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 123
So sieht es bei mir aus:

IMG_20200426_192343.jpg

Du hast das Problem anscheinend nicht.

Ich hab gerade mein Handy neu gestartet und paar mal in der Meldung auf Software ĂŒberprĂŒfen geklickt. Dann stand da das ich wieder bezahlen kann und die Meldung ist weg.

• Danke
Reaktionen: nate2013, thunder43, Graither und eine weitere Person
Hallo. Habe das Update gezogen und bei mcdonalds ganz normal mit GPAY gezahlt.

BĂŒgelt doch nochmal das gesamte Update Paket drĂŒber also die ganzen 2.3 GB und dann mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lĂ€uft noch alles bestens (fĂŒr Xiaomi VerhĂ€ltnisse), habe allerdings nicht direkt auf den blauen "Update" Button gedrĂŒckt sondern oben rechts die 3 Punkte und dann auf "Letztes Updatepaket herunterladen" geklickt. Dauerte zwar etwas lĂ€nger aber es erscheint mir sicherer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thunder43
Bilal94 schrieb:
Du hast das Problem anscheinend nicht.

Ich hab gerade mein Handy neu gestartet und paar mal in der Meldung auf Software ĂŒberprĂŒfen geklickt. Dann stand da das ich wieder bezahlen kann und die Meldung ist weg.
Danke, so hat es bei mir auch geklappt.

Ich war wohl zu spÀt mit dem update, Auf Arbeit wurde es mir noch angezeigt, daheim war es Weg.

Haha schon wieder entfernt, langsam wirds lÀcherlich

@nate2013 ja leider. Gibt's da beim mi 9 nen anderen Weg das zu bekommen?

@Firedance1961 Dankeschön fĂŒr deine MĂŒhe :)

@Bastroid ist dein Bootloader entsperrt? wenn nein Rom-Downloaden auf das Handy kopieren und den Updater starten > Rom auswÀhlen

• Danke
Reaktionen: Bastroid
Und beim manuellen Flashen darauf achten, daß der MiUI File Explorer standard ist sonst gibts Fehlermeldung (Datei kann nicht verifiziert werden oder so)

• Danke
Reaktionen: Bastroid
ZurĂŒck
Oben Unten