S
siggilein
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Das sieht gut aus.
Bei mir leider noch nichts.
Bei mir leider noch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind denn Updates alle drei Monate wirklich so schlecht? Also ich hatte bisher noch kein Smartphone, wo es monatlich Updates gab außerhalb der Custom ROM Welt, aber nun gut.TNF Apex schrieb:Bei mir noch nichts.
Und ja, man darf nörgeln, denn das Mi9 wurde als Flaggschiff angepriesen, und alle drei Monate trudelt mal ein Update rein.
Also ich finde es jetzt ansich nicht so schlimm, allerdings wie du schon sagst gab es grade zu Beginn starke Probleme die die benutzerfahrung stark gestört haben, da hätten sie mehr gas geben sollenKonfetti030 schrieb:Sind denn Updates alle drei Monate wirklich so schlecht? Also ich hatte bisher noch kein Smartphone, wo es monatlich Updates gab außerhalb der Custom ROM Welt, aber nun gut.
Allerdings bin ich bei euch, dass Xiaomi bei konkretem Fehlern im OS wirklich besser reagieren müsste.
So verdient man "Xiaomi" aber kein Geld. Kotzt mich auch an aber wenn keiner Xiaomi den Rücken kehrt, wird sich da auch nichts ändern.michas1e4 schrieb:Weniger Modelle und mehr (regelmäßige) Updates wären mir auch lieber.