Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sieht gut aus.
Bei mir leider noch nichts.

Naja aber nur den Januar Patch ist auch bissel arm...

• Danke
Reaktionen: dracoola666
Wenn's kommt dann kommt's.

• Danke
Reaktionen: M--G
Lade es auch gerade runter

Habe auch noch nichts

Download Link?

Habe es OTA bekommen.

Bei mir ist es eben per OTA eingetrutelt.

Ich Reihe mich ein.
Müssen wir jetzt Xiaomi danken? Ich glaube nicht. Es ist schon März.

Das unterscheidet Xiaomi von den ganz Großen, die müssen schneller werden mit den Updates. Da ist noch viel Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G, michas1e4, B4ssHunt3r und eine weitere Person
Ärmlich ärmlich.. die company ist so armselig. Januar Security Patch im März 😂
Naja.. besser als nix..

Ich hoffe, dass der Reboot bug Gerätesuche wurde beendet hiermit auch Geschichte ist, obwohl davon nichts im Change log steht.

Ich verstehe unter den gegebenen Corona - Umständen das Genörgel nicht so ganz. Immerhin wurde auch der Kamera Pro Modus gefixt. Ja, besser geht immer - aber man hält hier auch kein Gerät zu einem horrenden Preis in der Hand. Sorry off-topic, aber es musste einfach raus

• Danke
Reaktionen: Firedance1961, KaRa2, schultorizor und 4 andere
Bei mir noch nichts.
Und ja, man darf nörgeln, denn das Mi9 wurde als Flaggschiff angepriesen, und alle drei Monate trudelt mal ein Update rein.

Also meins ist gestern Nachmittag eingetrudelt,
Das Redmi 7a von meiner Mum ist schon paar tage länger auf Sicherheitsstand von 1.1.20 und das ding kostetn kein hunderter

TNF Apex schrieb:
Bei mir noch nichts.
Und ja, man darf nörgeln, denn das Mi9 wurde als Flaggschiff angepriesen, und alle drei Monate trudelt mal ein Update rein.
Sind denn Updates alle drei Monate wirklich so schlecht? Also ich hatte bisher noch kein Smartphone, wo es monatlich Updates gab außerhalb der Custom ROM Welt, aber nun gut.
Allerdings bin ich bei euch, dass Xiaomi bei konkretem Fehlern im OS wirklich besser reagieren müsste.

Konfetti030 schrieb:
Sind denn Updates alle drei Monate wirklich so schlecht? Also ich hatte bisher noch kein Smartphone, wo es monatlich Updates gab außerhalb der Custom ROM Welt, aber nun gut.
Allerdings bin ich bei euch, dass Xiaomi bei konkretem Fehlern im OS wirklich besser reagieren müsste.
Also ich finde es jetzt ansich nicht so schlimm, allerdings wie du schon sagst gab es grade zu Beginn starke Probleme die die benutzerfahrung stark gestört haben, da hätten sie mehr gas geben sollen

• Danke
Reaktionen: Konfetti030
Weniger Modelle und mehr (regelmäßige) Updates wären mir auch lieber. Zumal wenn die Geräte jetzt zunehmend teuer werden. Note 10 (Pro), Mi 10 (Pro).
Zuverlässig gibt es monatliche Sicherheitsupdates wohl nur bei Google (Pixel) und Samsung (Flagships).

@Ch3ck3rM0n

Hallo

Eine Frage wenn ich auf der Seite die EU OTA Version Downloaden will komme ich auf die MIUI Seite aber in Chinesisch.....
Weil ich habe noch die EU mit Patch 01.11.2019

Dachte ich kann die OTA Version Downloaden und so über den MIUI Updater dann das Update machen.....

Bekommt man das Update noch wo anders?

Gruss

michas1e4 schrieb:
Weniger Modelle und mehr (regelmäßige) Updates wären mir auch lieber.
So verdient man "Xiaomi" aber kein Geld. Kotzt mich auch an aber wenn keiner Xiaomi den Rücken kehrt, wird sich da auch nichts ändern.
Mein nächstes Phone wird mit hoher Sicherheit kein Xiaomi mehr sein...die Auswahl ist ja groß