Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tut mir ja fast schon Leid für dich @M--G ,
kaum flasht du auf global, bekommt die EEA schnellere Updates ;)
Naja, wird ja auch in Kürze was für global kommen.

• Danke
Reaktionen: bitti009, M--G und butzerl
@Berty3009
Das ist die Ungeduld.
a035.gif

• Danke
Reaktionen: M--G und Berty3009
@derthüringer
Nein das ist versuchen, denn ich wollte wissen ob es Unterschiede gibt. Macht aber nix weil ich werde eh irgendwann die Xiaomi EU versuchen aber erst wenn ich weiß ob ich bei dem Mi Pilot MIUI Test angenommen wurde.

• Danke
Reaktionen: butzerl
@kotao,
1 Seite zurück wurde der Link schon eingestellt. Zu langsam. :1f61c:

Kurze Frage direkt... Notification Bug behoben?? :D

NEIN ! :( :(

Das WLAN-Call-Symbol oben verschwindet zumindest nicht direkt wieder... ;) - Mal schauen, ob es morgen früh noch dort ist.
einzigen fehler den ich bemerkt habe, wenn man unter einstellungen auf sicherheitsstatus geht, dann hängt sich die "settings-app" auf.. falls das noch jemand hat, lasst es mich wissen..
Da ist bei mir alles in Ordnung. Ich habe diesen Fehler nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@kotao und weg ist das vowifi Symbol bei mir. Also auch hier keine Verbesserung

• Danke
Reaktionen: kotao
:(

hmmm...... bei mir isses immer noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam noch nix an.

Wird auch noch nicht OTA verteilt in unserer Region.

• Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
@sav
Kannst du mal prüfen, hab jetzt mit dem Update auch ein Update für die Systemapp "Security" erhalten von 2.9.4 auf 2.9.6, leider kann mein Handy es nicht downloaden. Ging das bei dir?

@Ch3ck3rM0n
Ich bin auf 10.2.28 und kann dieses Update für Security App auch nicht runterladen, hat also mit deinem Systemupdate nichts zu tun

• Danke
Reaktionen: Ch3ck3rM0n
De_Digge schrieb:
@Ch3ck3rM0n
Ich bin auf 10.2.28 und kann dieses Update für Security App auch nicht runterladen, hat also mit deinem Systemupdate nichts zu tun

Danke, meinen Fehler mit dem Crash beim Sicherheitsstatus hab ich mittlerweile beheben können durch einen nochmaligen Flash und Dalvik/Cache-Wipe ;-)

@Ch3ck3rM0n ging die Systemapp Security jetzt bei dir zum Updaten?

De_Digge schrieb:
@Ch3ck3rM0n ging die Systemapp Security jetzt bei dir zum Updaten?

Geht aktuell nicht, liegt aber zum Glück nicht an der v10.2.30

Ja das weiß ich weil es bei mir ja auch nicht geht, dacht nur du hast es irgendwie hinbekommen, hab ich dein Text falsch gedeutet

@Ch3ck3rM0n

Geht bei mir auch nicht, bricht die Verbindung immer ab wenn ich auf aktualisieren klicke.
Seit der letzten Aktualisierung von dieser App geht keine email App mehr bei mir. (5. August)

Hallo,
ich würde mich mal kurz zwischenhängen - bei dieser Security-App (welche sich ebenfalls bei mir nicht aktualisieren liess) habe ich auf "Ignorieren" geklickt.
Klar ... war danach verschwunden. Aber wie könnte ich diese App bzw. die Info dass ein Update anliegt, wieder aktivieren?

danke