butzerl
Urgestein
- 32.382
@Richard1980
Warum nicht, meins ist auch original.
Warum nicht, meins ist auch original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolfgang31 schrieb:Ich habe das Update jetzt gemacht. Aber wo finde ich den Taschenmodus gegen unbeabsichtigtes Einschalten? Wäre nett, wenn es jemand beschreiben könnte.
Richard1980 schrieb:Mal ne ganz doofe Frage, dieses EU Rom Update ist das die Version die das Phone im original Zustand anbietet als Update?
Also wenn ich das Handy kaufe und nix roote bekomme ich dieses?
Richard1980 schrieb:Mal ne ganz doofe Frage, dieses EU Rom Update ist das die Version die das Phone im original Zustand anbietet als Update?
Also wenn ich das Handy kaufe und nix roote bekomme ich dieses?
Wolfgang31 schrieb:Ich habe das Update jetzt gemacht. Aber wo finde ich den Taschenmodus gegen unbeabsichtigtes Einschalten? Wäre nett, wenn es jemand beschreiben könnte.
Ch3ck3rM0n schrieb:Wolfgang31 schrieb:Ich habe das Update jetzt gemacht. Aber wo finde ich den Taschenmodus gegen unbeabsichtigtes Einschalten? Wäre nett, wenn es jemand beschreiben könnte.
Ist automatisch an und gibt keinen Schalter
Wolfgang31 schrieb:Hallo, hat schon jemand die Version 10.2.28 installiert? Wird mir neu angeboten.
Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag..u.hedt schrieb:Würde ich jetzt nicht unbedingt als Problem bezeichnen...
Hab es gerade ausprobiert.schultorizor schrieb:Ist das bei euch jetzt auch so
schultorizor schrieb:Habe seit dem Update ein Problem beim QI-Laden. Nach dem Auflegen wird ja normal der Akkustand angezeigt und dann schaltet sich das Display automatisch aus.
Jetzt wird zwar auch der Akkustand angezeigt. aber bevor sich das Display ausschaltet wird noch einmal kurz der Sperrbildschirm angezeigt.
Stört zwar nicht allzu sehr, ist mir jedoch neu.
Ist das bei euch jetzt auch so?