Don_Pedro
Stamm-User
- 680
Benachrichtigungen in der Statuszeile: Immer noch Fehlanzeige....
Sicherheitspatch 06/19
Sicherheitspatch 06/19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir stand im Changelog nur "improved Security and System-Stability"Ch3ck3rM0n schrieb:AOD läuft auch wieder und er bucht sich zumindest auf Arbeit wieder anständig ein und mein GPS in POGO hüpft nicht mehr! Was das Benachrichtigungsthema angeht nutze ich aktuell 'Notchtest'! Spätestens mit Android Q wird eh alles dann von der Beta in die Stable wandern. Solange kann ich noch warten!
Changelog
- System
- Optimization: Lock screen pocket mode
- Optimization: Updated Android Security Patch to June 2019. Increased system security.
- Contacts
- Fix: Contacts couldn't be deleted from SIM cards in some cases
- Lockscreen, status bar, Notification shade
- New: Introducing customizable Lock screen clock (Settings > Lock screen & password > Advanced settings). New Lock screen clock doesn't work with third party themes.
- Fix: Screen didn't always light up for notifications
Zeev schrieb:Blöd - der Modus "Aktivierung bei Anheben" funktioniert nicht mehr und ist nirgends mehr aufzufinden.
Damit ist die Entsperrung per Gesichtserkennung sinnlos geworden....
Zeev schrieb:Kannst du mir mal bitte den Gefallen tun und mir den Pfad angeben, wo dieser zu finden ist? Bei mir funktionierte es nach dem Update nicht mehr und ich finde die Einstellung ums verr%&/(%&$en nicht mehr. Gebe ich "Anheben" in die Suche ein, kommt nur ein leeres Feld...
Danke