M
matzch
Stamm-User
- 125
Ich muss sagen, dass beides (Finger- + Gesichtserkennung) problemlos funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ditoAndroid82 schrieb:Ich habe sit dem letzten Update ein anderes Problem. Ich verliere ständig meine Internetverbindung ausserhalb des Wlans. Ich muss kurz den Flugzeugmodus aus-/ und wieder einschalten, dann funktioniert es. Wenn ich aber eine Wlan Verbindung habe, dann wieder ausser Haus gehe, muss ich das ganze Prozedere wiederholen, sonst bin ich ohne Internet Daten. Das kann es doch nicht sein...
Ch3ck3rM0n schrieb:Die 10.2.27 scheint wohl wieder zurückgezogen worden zu sein. Aktuelle im Betastatus und lässt sich nur als Full über TWRP flashen!
Das hatte ich mit der Version davor , allerdings nur wenn ich mehrere KM weg gefahren bin so ab 10 km +Android82 schrieb:Ich habe sit dem letzten Update ein anderes Problem. Ich verliere ständig meine Internetverbindung ausserhalb des Wlans. Ich muss kurz den Flugzeugmodus aus-/ und wieder einschalten, dann funktioniert es. Wenn ich aber eine Wlan Verbindung habe, dann wieder ausser Haus gehe, muss ich das ganze Prozedere wiederholen, sonst bin ich ohne Internet Daten. Das kann es doch nicht sein...
T3O schrieb:Ist das bei einem von euch seit dem Update auch so das die Automatische Displayhelligkeit zu krass nach unten regelt .?