Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

Ich meine auch das sich was an der Akkulaufzeit getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Der Pocket Mode scheint nun tatsächlich zu funktionieren seit dem Update hat sich das Handy in der Hosentasche nicht mehr selbstständig gemacht. Bis jetzt hat sich allein deshalb das Update schon gelohnt, das war nämlich nerviger als das sich die Benachrichtigungsicons immer ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T, sundilsan und M--G
Aber Benachrichtigs-Icons wurden immer noch nicht gefixed?
 
@n0n4m3
Einfach mal hier ein paar Posts vorher lesen.
 
@n0n4m3 natürlich nicht...
 
Ich empfinde auch das der Akku länger hält.

Nur schade das DC Dimming nicht so richtig funktioniert. Das es dunkel wird einfach mal so hatte ich heute mehrmals, hab es jetzt wieder deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und M--G
@Digger T jou... Sehr nervig... Wird ja dann auch nicht wieder hell. Erst wenn man das Handy sperrt und wieder entsperrt
 
Ja sehr sehr nervig, deswegen hab ich es erstmal wieder deaktiviert. Macht keinen Spaß so.

MG, es dunkelt einfach ab und wird nicht automatisch wieder hell, musst sperren und entsperren dann geht's wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
De_Digge schrieb:
Der Pocket Mode scheint nun tatsächlich zu funktionieren seit dem Update hat sich das Handy in der Hosentasche nicht mehr selbstständig gemacht. Bis jetzt hat sich allein deshalb das Update schon gelohnt, das war nämlich nerviger als das sich die Benachrichtigungsicons immer ausblenden.

Volle Zustimmung. Das mit den Benarichtigungsicons brauch ich nicht unbedingt.
[doublepost=1562511632,1562511473][/doublepost]@simonsays83 und @Digger T
Ich habe es auch wieder deaktiviert. Das muss Xiaomi unbedingt per Patch beheben sonst hat das ganze kein Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
De_Digge schrieb:
Der Pocket Mode scheint nun tatsächlich zu funktionieren seit dem Update hat sich das Handy in der Hosentasche nicht mehr selbstständig gemacht. Bis jetzt hat sich allein deshalb das Update schon gelohnt, das war nämlich nerviger als das sich die Benachrichtigungsicons immer ausblenden.
glaub ich nicht... meines macht sich immer noch selbständig...
 
Ich hatte nur das Problem als der Fingerabdruck dauerhaft an war, nachdem ich den ausgeblendet hab hat sich es nicht mehr selbständig gemacht in der Tasche.
 
Also bei mir macht sich auch nichts mehr selbständig. Selbst wenn ich jetzt übers Display wische wird kein Screenshot mehr ausgelöst wenn das Handy nicht eingeschaltet ist. Vor dem Update war das definitiv nicht der Fall. Sobald man das Display abgewischt hat wurde ein Screenshot gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
@Blitzkönig dann glaubst du es halt nicht, ich kann dir sagen das es sich vor dem Update mehrmals Täglich ob Bilder oder LED Leuchte an war, jetzt kein einziges Mal mehr selbstständig gemacht hat. Ich hatte täglich mindestens 10 Bilder meiner Hosentascheinnenseite :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
De_Digge schrieb:
Der Pocket Mode scheint nun tatsächlich zu funktionieren seit dem Update hat sich das Handy in der Hosentasche nicht mehr selbstständig gemacht. Bis jetzt hat sich allein deshalb das Update schon gelohnt, das war nämlich nerviger als das sich die Benachrichtigungsicons immer ausblenden.

Volle Zustimmung. Das mit den Benarichtigungsicons brauch ich nicht unbedingt.
[doublepost=1562511632,1562511473][/doublepost]@simonsays83 und @Digger T
Ich habe es auch wieder deaktiviert. Das muss Xiaomi unbedingt per Patch beheben sonst hat das ganze kein Sinn.
wie kann man nochmal deaktivieren?
 
@Blitzkönig
Falls du DC Dimming meinst in der Telefon App *#*#3225#*#* eingeben und auf Turn off klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Hat noch jemand seit dem Update Probleme mit dem Fingerprint? Klappt bei mir nur noch gefühlt jedes 8. Mal...
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
Keine Probleme
 
Habe das Problem (weiß nicht ob es seit dem Update ist), aber beim Navigieren in Google Maps startet zwischendrin mal die Navigation "neu". Das bemerkt man nur, da eine neue Ansage spricht, mit "bitte auf blabla Straße nach Norden starten", obwohl ich gerade mit 100 km/h auf der Autobahn fahre. Schaltet sich zwischendrin das GPS aus oder liegt das an Google Maps?

EDIT: Mit dem S9 kommen keine so Ansagen zwischendrin.. vllt irgendein Energiesparmodus der greift?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@pesce

Im Notfall alle Fingerprints löschen und neu anlegen
 
@nate2013 hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht. Hab jetzt Fingerprint deaktivieren müssen.
 

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
696
HubertAngerer
H
Zurück
Oben