M
M--G
Gast
Ich meine auch das sich was an der Akkulaufzeit getan hat.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De_Digge schrieb:Der Pocket Mode scheint nun tatsächlich zu funktionieren seit dem Update hat sich das Handy in der Hosentasche nicht mehr selbstständig gemacht. Bis jetzt hat sich allein deshalb das Update schon gelohnt, das war nämlich nerviger als das sich die Benachrichtigungsicons immer ausblenden.
glaub ich nicht... meines macht sich immer noch selbständig...De_Digge schrieb:Der Pocket Mode scheint nun tatsächlich zu funktionieren seit dem Update hat sich das Handy in der Hosentasche nicht mehr selbstständig gemacht. Bis jetzt hat sich allein deshalb das Update schon gelohnt, das war nämlich nerviger als das sich die Benachrichtigungsicons immer ausblenden.
wie kann man nochmal deaktivieren?M--G schrieb:De_Digge schrieb:Der Pocket Mode scheint nun tatsächlich zu funktionieren seit dem Update hat sich das Handy in der Hosentasche nicht mehr selbstständig gemacht. Bis jetzt hat sich allein deshalb das Update schon gelohnt, das war nämlich nerviger als das sich die Benachrichtigungsicons immer ausblenden.
Volle Zustimmung. Das mit den Benarichtigungsicons brauch ich nicht unbedingt.
[doublepost=1562511632,1562511473][/doublepost]@simonsays83 und @Digger T
Ich habe es auch wieder deaktiviert. Das muss Xiaomi unbedingt per Patch beheben sonst hat das ganze kein Sinn.