M
M--G
Gast
Es scheint tatsächlich das der Pocket Mode ins System integriert wurde. Ich war gerade Einkaufen und das Mi9 hat sich nicht selbstständig gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???M--G schrieb:@Syrokx
Warum lächerlich? Es hat sich was getan und das zählt. Es ist lächerlich wenn man weiter meckert obwohl sich was getan hat.
jaDigger T schrieb:Hallo, ich habe hab nun auch seit knapp 3 Wochen mein Mi 9 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Nach dem Update habe ich das DC Dimming aktiviert, jetzt habe ich manchmal nach dem entsperren das Problem das Display bleibt ziemlich lange dunkel bis es aufhellt. Noch jemand mit dem Problem?
Digger T schrieb:Hallo, ich habe hab nun auch seit knapp 3 Wochen mein Mi 9 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Nach dem Update habe ich das DC Dimming aktiviert, jetzt habe ich manchmal nach dem entsperren das Problem das Display bleibt ziemlich lange dunkel bis es aufhellt. Noch jemand mit dem Problem?