Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

Es scheint tatsächlich das der Pocket Mode ins System integriert wurde. Ich war gerade Einkaufen und das Mi9 hat sich nicht selbstständig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: De_Digge und nate2013
M--G schrieb:
@Syrokx
Warum lächerlich? Es hat sich was getan und das zählt. Es ist lächerlich wenn man weiter meckert obwohl sich was getan hat.
???
ja was denn? Nur Sachen wo sich keiner beschwerte...
Benachrichtigung hat jeder gejammert bislang
 
Also ich finde es auch echt schwach von Xiaomi... Seit Release kündigen sie einen Fix für die Notificationa an, und es kommt einfach NICHTS !!! Ich hab mich gerade so gefreut als das Update kam....dann die Ernüchterung im forum :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Nuroglan und Don_Pedro
Ok Google geht immernoch alleine an
 
Naja dann deaktiviere ich mal den Google Assistent. Als Alternative hätte ich ja noch Alexa oder Bixby von meiner Galaxy Watch. Wird aber wohl trotzdem das Display immer angehen, richtig ?
 
Verstehe das aber nicht. Meine Frau hat auch seit einer Woche das Mi 9 und die EEA und da ging noch nie der Assistent an.
 
Jetzt grade wieder gehabt 20 Minuten telefoniert ,und bestimmt 5-7 mal ging der dreck an
Wo deaktiviere ich ihn denn ?
 
@T3O

Unter installierte Apps, oben rechts die 3 Punkte und dann Standard Apps
 
Nene komme nicht dran , Telefoniere wenns länger wird immer mit Headset
 
Die AI Taste sollte man auch anders belegen oder gar nicht belegen sonst passiert das selbe wie bei mir mit der Kamera App und fotografiert die Hosentasche...
 
  • Danke
Reaktionen: Nuroglan
Ich habe den Google Assistent komplett runter geworfen. Also ich bin mit dem Update mehr als zufrieden. Ich brauch das für die Nachrichten nicht unbedingt dauerhaft dafür gibt es doch die LED.
[doublepost=1562359113,1562358965][/doublepost]@Blitzkönig
Nur zur Info ich habe mein Mi9 erst knapp 3 Wochen und das was mir fehlte ist heute mit dem Update gekommen. Deshalb entschuldige bitte wenn ich nicht alles mitbekommen habe. Man kann es halt nicht jedem recht machen. Wäre der Pocket Mode nicht gekommen hätte man halt da rum gejammert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Was macht der pocket Mode??
 
Er soll dafür sorgen das sich das Handy in der Hosentasche nicht selbständig macht, meins hat des öfteren in der Hosentasche wie auch immer Fotos gemacht die LED Leuchte war auch des öfteren an und ich hoffe das sich das jetzt erledigt hat. Gestern nach dem Update war auf jeden Fall nichts mehr und ich hoffe das das auch so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Keine Ahnung, ob das irgendwo schon gepostet wurde:

Screenshot_2019-07-06-11-31-44-838_com.android.updater.png

Lock screen pocket mode.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo, ich habe hab nun auch seit knapp 3 Wochen mein Mi 9 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Nach dem Update habe ich das DC Dimming aktiviert, jetzt habe ich manchmal nach dem entsperren das Problem das Display bleibt ziemlich lange dunkel bis es aufhellt. Noch jemand mit dem Problem?
 
Digger T schrieb:
Hallo, ich habe hab nun auch seit knapp 3 Wochen mein Mi 9 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Nach dem Update habe ich das DC Dimming aktiviert, jetzt habe ich manchmal nach dem entsperren das Problem das Display bleibt ziemlich lange dunkel bis es aufhellt. Noch jemand mit dem Problem?
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Digger T schrieb:
Hallo, ich habe hab nun auch seit knapp 3 Wochen mein Mi 9 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Nach dem Update habe ich das DC Dimming aktiviert, jetzt habe ich manchmal nach dem entsperren das Problem das Display bleibt ziemlich lange dunkel bis es aufhellt. Noch jemand mit dem Problem?

Oder es wird plötzlich dunkel....
 
Das hatte ich noch nicht das es plötzlich dunkel wird.
 
Habe seit dem Update auf jeden Fall ein viel längere Akkulaufzeit. Gerade in 24 Stunden bei 50%. So gut war es bei mir noch nie.
Kann so weitergehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, thunder43 und sundilsan

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
696
HubertAngerer
H
Zurück
Oben Unten