PlaYOuT
Dauer-User
- 72
Echt nervig, dass die Benachrichtigungen immer noch nicht ordnungsgemäß angezeigt werden! Wie weit sind wie mittlerweile von den betas entfernt ? -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thunder43 schrieb:Warum nimmst du nicht einfach GCam anstatt der Stock? Die aktuelle Version mit Brains XML geht doch inzwischen Tag wie Nacht besser als die Stock (auch besser als die neue von der Beta).
tatoe schrieb:Hallo,
thunder43 schrieb:Warum nimmst du nicht einfach GCam anstatt der Stock? Die aktuelle Version mit Brains XML geht doch inzwischen Tag wie Nacht besser als die Stock (auch besser als die neue von der Beta).
Vielen lieben Dank!
Ich hab die besagte xml-Datei im xda-Thread gefunden, bekomm sie aber nicht auf mein Handy geladen. Wenn ich auf die xml-Datei klicke zeigt er mir im Browser den Inhalt der Datei, läd sie aber nicht herunter. Ich steh gerade auf dem Schlauch...
Gruß
tatö
spall01 schrieb:Habe am Wochenende auch das Update draufgespielt und habe seit dem ein kleines Problem mit Google Assistenten. Zum Problem, vor dem Update habe ich die linke AI Taste gedrückt und konnte sofort mit dem Google Assistenten sprechen, auch im Sperrbildschirm. Seid dem Update drücke ich die AI Taste im Sperrbildschirm und es passiert nichts. Ist das Handy entsperrt und ich drücke die AI Taste kommt eine Arte "Startseite" des Google Assistenten mit Wetter Infos und News usw. und erst wenn ich unten auf das bunte Mikrofon drücke kann ich mit dem Assistenten sprechen.
Weiß jemand wie ich das wieder in den vorherigen Zustand bekomme, quasi AI Taste drücken und direkt mit dem Google Assistenten sprechen?
TNF Apex schrieb:Moin,
ich bin auf MIUI 10.2.24.0 PFAEUXM Das letzte Sicherheitsupdate ist 2019-04-01. Müsste es da nicht längst mal ein Update geben?