T
thunder43
Dauer-User
- 1.309
Hab es seit der 9.4.18 eingeschalten und finde die Bildqualität sehr gut. Der Kontrast ist bei weniger Helligkeit deutlich besser geworden und jetzt regelt das Mi 9 auch endlich die Helligkeit richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziemlich unqualifizierte Bemerkung.Verpeilter Neuling schrieb:oder zumindest behaupten sie das. Ich persönlich merke von PWM (auf verschiedenen Geräten) nichts.
Das LG Flex 2 hatte damals schon keine PWM Steuerung. Keine Ahnung warum es das einzige Modell war.Yiruma schrieb:Im Grunde wird die Helligkeit ja nun wie bei einem OLED TV gesteuert, denn diese flimmern auch nicht.
Nachweislich ist es besser für die Augen, wenn Bildschirme nicht flimmern, unabhängig davon, ob es einen persönlich stört.
Ich habe einen Monitor der nicht flimmert, einen TV der nicht flimmert, und nun gibt es diese Möglichkeit auch bei OLED Smartphones.
Das finde ich sehr lobenswert, und hoffe, dass andere Hersteller diese Möglichkeit auch als Option bieten werden. Ein Weg in die richtige Richtung.