Amazon Video kein HD seit Android 10

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Netflix funkt. in HD 1920*1080
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich probier die Tage vielleicht Mal mein Handy zurückzusetzen bin aktuell aber auch gerade in Kontakt mit Xiaomi Singapur vielleicht kommen die dem Problem auf den Grund

Zuletzt bearbeitet:
Netflix geht in HD nur leider gibt es keine HDR Unterstützung.
Nur Youtube funktioniert einwandfrei in HD + HDR

Stimmt leider bei der HDR Unterstützung steht keine dabei

Handy zurücksetzten brauchst du nicht, das Problem mit Amazon wirst du dadurch nicht beheben können.

@dcdead ok

Mich würde halt interessieren an wem wir uns mit Problem wenden können Xiaomi Singapur kann mir nicht weiterhelfen!! Jetzt hab ich mich Mal an Amazon gewendet die sehen sich den Fall Mal an

Bei Amazon habe ich mich vor ner Woche auch schon gemeldet, warte noch auf Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Hab jetzt auch schon ein Forum gefunden wo das Samsung S10 auch betroffen ist also liegt es wohl nicht nur daran das wir ein Xiaomi haben

Das ist interessant, magst du es hier verlinken, falls die dort ne Lösung finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Aber das selbe Dilemma seit Update auf Android 10

Habe gestern und heute mit Amazon gesprochen leider bekommt man da ja niemand von da Technik an die Leitung!
Jedenfalls sagten sie mir das Xiaomi Geräte nicht unterstützt werden son Blödsinn jedenfalls arbeiten sie anscheinend daran das Problem zu beheben.
Vielleicht einfach alle wenn möglich Mal Amazon a Mail schreiben bei denen es nicht funzt. Den wegen ein 2 Leuten werden die sich wohl nichts antun

OK, so wie es aussieht ist es dann wohl ein Problem mit Android 10, da denke ich schon das Amazon daran arbeitet.

Denke nicht das es an Android 10 liegt. Bei meinem Huawei P30 mit Android 10 funktioniert Amazon Prima in HD. Das Mi9 wie schon mehrere es geschrieben haben nur SD Qualität.

Auf dem Mi9 Lite funktioniert Prime in HD bei mir seit eh und je nicht.
Hatte da beizeiten auch schon mit Amazon drüber korrespondiert, was natürlich null gebracht hat.

Moin zusammen, ich habe Amazon ebenfalls kontaktiert, allerdings wegen meinem mi 9t pro, aber das sollte ja keinen Unterschied machen. Sie wissen von dem Problem und arbeiten an nem Update

Anhänge

• IMG_20200110_154543.jpg
    IMG_20200110_154543.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: u.hedt
Hat das nicht was mit der Widevine Zertifizierung zu tun?

Unter anderen, aber ich habe zum Beispiel Level 1 und trotzdem geht es nicht

Rückruf von der Amazon Technik, keine Freigabe von Xiaomi Smartphones für HD Inhalte. Auch in Zukunft wohl nicht.

@Ludion Das ist ja mal sehr schwach. Danke für die Rückmeldung.