Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

• 806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, stimmt. Jedoch ist den diversen Berichten des k20 nicht unbedingt zu entnehmen, dass das Teil ein auffallend schlechtes Display haben soll.
Warten wir mal ab.

Also der xiaomi store in der scs wird das mi 9t wahrscheinlich erst ende august lagernd haben. Vom pro modell wird nichts erwähnt.

Anhänge

• Screenshot_20190606-090434.png
    Screenshot_20190606-090434.png
    59,5 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: Festka und Readler
Die sind der Frage nach dem Pro aber gut ausgewichen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate (s. Forenregeln), Gruß maxe
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
SilentDamien schrieb:
Also der xiaomi store in der scs wird das mi 9t wahrscheinlich erst ende august lagernd haben. Vom pro modell wird nichts erwähnt.

Danke für die Frage, so lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten, vl. sollte ich doch zum s10e greifen.

Bei mir wirds dann wohl das OP 7 Pro. Samsung hat mit mich leider mit dem SoC und der Laufzeit ja etwas enttäuscht.

...und dabei war das K20 Pro für mich das rundum sorglos Gerät dieses Jahr. Sogar mit Klinkenanschluss!

Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Calimero100 schrieb:
Bin mal gespannt wann es die ersten (FOTO) Vergleiche zwischen dem Mi9, Mi9T und Mi9T PRO gibt
Das Mi9 scheint ja so in etwa auf dem Level vom O+ 7 (nicht PRO) zu sein.
Aber an Huawei und Samsung kommt wohl aktuell kein anderer Hersteller mit der Kamera ran :(
Google & Apple. ;)
Aber für den Preis hier kann man auch keine Qualitäten wie von den Vieren erwarten. Das kostet eben extra.

Lülülü :D

Anhänge

• Screenshot_20190606_112602.jpg
    Screenshot_20190606_112602.jpg
    124 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_20190606_112631.jpg
    Screenshot_20190606_112631.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: edlover, Readler, SilentDamien und eine weitere Person
@Abramovic,
danach kommt das 9T Pro ja evtl. doch nach Europa ;)
DAS macht die Sache dann wieder interessant :)

@Cyber-shot,
ich weiß das die Geräte dann teurer sind, aber das stört mich weniger.
Ich halte halt nix von Samsung (lange gehabt) und Huawei.
Und die Pixel Geräte sprechen mich einfach optisch nicht an, aber evtl. verwöhnt mich da ja auch mein aktuelles Gerät zu sehr ;)
Und Apple, das ist dann wieder ein ganz anderes System (IOS), will aber eigentlich erst mal bei Android bleiben. Liebe es den Home Screen zu individualisieren und das geht ja bei IOS überhaupt nicht (da gibts ja keinen Startbildschirm :( )
Dazu nutze ich mit Vorliebe den Microsoft Launcher, aber auch sowas (individuelle Launcher) gibts bei IOS nicht
(nachdem ich lange & brav Windows Mobile die treue gehalten hatte)

Ne, es hört sich eher so an als würden die sagen "wir haben bereits beide Versionen und die sind auf dem Weg, zum EU Lager also nicht wo anders kaufen, wartet noch" und dann etwas später "Pro? Keine Ahnung soll kommen" :D

Das Beste wäre jetzt den 12.06 abwarten und dann entscheiden.
Mein persönliches Problem wäre fast 400€ zahlen, obwohl es das Mi9 für 399€ in der 128GB direkt beim großen Händler, wie Amazon, gibt/gab.

Würde dann aber alles zusammen passen. K20 ohne B20, somit kein Import, Mi9T zwischen Mi9 und Se, QI raus und kein Snapdragon 855, damit das Mi9 hier das Flagship Smartphone bleibt.

Ihr könnt davon ausgehen, dass das Teil hier zu dem Preis verkauft wird oder darunter. Die Jungs sind ja richtig teuer geworden, wenn man sich die anderen Geräte anschaut bzw. den Preis.

naja die passen sich halt dem Wettbewerb an ;)

Bessere Technik + Qualität, dann können wir auch Preise nehmen die knapp unter den anderen liegen, auch wenn uns potentiellen Kunden das nicht unbedingt passt

Abramovic schrieb:
Ne, es hört sich eher so an als würden die sagen "wir haben bereits beide Versionen und die sind auf dem Weg, zum EU Lager also nicht wo anders kaufen, wartet noch" und dann etwas später "Pro? Keine Ahnung soll kommen" :D

Das Beste wäre jetzt den 12.06 abwarten und dann entscheiden.
Mein persönliches Problem wäre fast 400€ zahlen, obwohl es das Mi9 für 399€ in der 128GB direkt beim großen Händler, wie Amazon, gibt/gab.

Würde dann aber alles zusammen passen. K20 ohne B20, somit kein Import, Mi9T zwischen Mi9 und Se, QI raus und kein Snapdragon 855, damit das Mi9 hier das Flagship Smartphone bleibt.
Klingt für mich auch nicht nach einer wirklichen Bestätigung nach der Existenz des Mi 9T Pro.

Wobei das Mi 9T sich eigentlich auch wirklich kaum vom SE unterscheidet, und dennoch sieht Xiaomi einen Grund es anzubieten.

@Calimero100
Wie genau meinst du das? Glaubst du die können mit Amazon oder Media Markt/Saturn mithalten?
Das Mi9 zum Beispiel ist dort teurer als bei Amazon und dann gibt es noch nixht einmal eine Rechnung mit 19% :D Willst du mit PayPal zahlen, dann verlangen die 3% oben drauf. Das ist ja Wahnsinn.

Denke das Mi9T wird dann hier locker für 349€ angeboten. Es ergibt somit überhaupt keinen Sinn es dort zu bestellen.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die Annahme mag mom. und evtl ne Weile zutreffen, aber das wird sich anpassen denke ich.
Könnte aber sein dass MM, Sarurn, real,..., tatsächlich erstmal günstiger sein werden.
Nach gewisser Zeit könnte es allerd. dann zB. geekbuying sein.

Da ich nun fast 2 Tage das Mi 9 T benutze vermisse ich mein Mi 9 in keinster Weise.
Bei der alltäglichen Benutzung steht es dem Mi 9 in nichts nach .
Da nun 2 Shops das Mi 9 T 128 GB für ca 400 € anbieten wird das der Marktpreis am Anfang sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty und HerrDoctorPhone
@Abramovic,
nein ich meinte das sich XIAOMI mit seinen Preisen an den Wettbewerb anpasst.
genau so wie es One + auch gerade macht.

wusste nicht das du dich mit deiner aussage auf den Link darüber beziehst. Den kann ich leider nicht öffnen, die Seite ist von der IT gesperrt

@medion1113
Wie ist es mit der Kamera vom 9T? Sind die Bilder vergleichbar gut wie mit dem Mi 9?

Bearbeitet von: nik - Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ein paar Fotos kommen Später im Unboxing .

• Danke
Reaktionen: Scoty und kessiyean
Bei tradingshenzhen finde ich keine Info ob lagernd oder nicht.

Edit ah doch VERSAND AB 12.06.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.