Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

• 806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke auch das Mi9T würde reichen nur was ich nicht verstehe die verbauen eine 48mb Kamera ob wohl der 730 SOC damit nicht umgehen kann?

Falsch, hier geht es nur um 4k 60fps. Da haben selbst Geräte mit dem855 oft eine Begrenzung von 5 min etc zwecks Wärme oder so und der 730 schafft anscheinend die Verarbeitung nicht.

• Danke
Reaktionen: Scoty
deswegen ja auch der "kleinere" Sony Sensor, der scheint wohl speziell auf die "schwächeren" Prozessoren ausgelegt zu sein.
Wie man ja in den Specs sehen konnte, alles identisch bis auf 4k und 30 fps statt 4k und 60fps

Bin mal gespannt wann es die ersten (FOTO) Vergleiche zwischen dem Mi9, Mi9T und Mi9T PRO gibt
Das Mi9 scheint ja so in etwa auf dem Level vom O+ 7 (nicht PRO) zu sein.
Aber an Huawei und Samsung kommt wohl aktuell kein anderer Hersteller mit der Kamera ran :(

Das normale Mi9 macht sogar bessere Fotos als das OP7pro zumindest nach aktuellen Stand. Also wird das Mi9T etwas schwächer sein und das Mi9Tpro mind so gut wie das Mi9.

Abramovic schrieb:
Es soll kein Mi9T Pro geben, wegen dem Mi9. Vom Preis her muss es weniger als ein Mi9 kosten und etwas teurer sein, als das Mi9T. Das würde auch erklären, wieso nur das Mi9T gelistet wird.
Twitter

Schaut wohl ganz so aus. Schade. Das normale T ist für mich wegen des schlechteren Bildschirms auch uninteressant.

Schlechterer Bildschirm?

Schlechterer Bildschirm ?! Quelle?
[doublepost=1559802110,1559802011][/doublepost]
Scoty schrieb:
Das normale Mi9 macht sogar bessere Fotos als das OP7pro zumindest nach aktuellen Stand. Also wird das Mi9T etwas schwächer sein und das Mi9Tpro mind so gut wie das Mi9.

Naja fast, Qi fehlt z Bsp und ist für den ein oder anderen ein Knackpunkt.

Wenn würde ich auch das Mi 9T Pro wollen.
Ohne pro bleibe ich lieber beim Mi 9.

Also ein MI 9T Pro würde mich auch interessieren(wenn der Preis passen würde), aber so wie aussieht wird dieses nicht kommen. Glaube eher dass wir das Poco F2 mit SD855 in der 2ten Jahreshälfte bekommen.

sprint schrieb:
Schlechterer Bildschirm?
edlover schrieb:
Schlechterer Bildschirm ?! Quelle?
[doublepost=1559802110,1559802011][/doublepost].
Wenn ihr euch mal die offiziellen Specs der beiden K20er anschaut auf mi.com, seht ihr dass Xiaomi den Bildschirm des Pro als Samsung AMOLED bewirbt (genau wie beim Mi 9) und das normale K20 nicht. Schließe mal daraus, dass der Bildschirm des K20 Pro mit dem Mi 9 daher identisch ist, während das beim K20/Mi 9T nicht der Fall ist von schlechterer Güte.

• Danke
Reaktionen: edlover
Ok das ist glaube vielen hier neu, danke für die Info!

edlover schrieb:
Ok das ist glaube vielen hier neu, danke für die Info!
Ja ach, dafür nicht.
Wird denke ich auch nicht großartig auffallen, die Specs lesen sich ja sonst identisch. Aber nach meinem S7 Edge bin ich dann doch schon etwas verwöhnt :D

weil das S7 Edge besser wäre? (würde von einem S7 wechseln, deshalb die Frage)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Readler schrieb:
Wenn ihr euch mal die offiziellen Specs der beiden K20er anschaut auf mi.com, seht ihr dass Xiaomi den Bildschirm des Pro als Samsung AMOLED bewirbt (genau wie beim Mi 9) und das normale K20 nicht.
bei mi.com finde ich gar nicht das k20(pro)

Festka schrieb:
weil das S7 Edge besser wäre? (würde von einem S7 wechseln, deshalb die Frage)
Ich auch.
Naja, galt damals schon als Primus und hat immer noch eine höhere Auflösung als sämtliche Xiaomis (1440p vs 1080p). Denke mal dass mittlerweile, allein schon wegen dem HDR-Support, auch das Mi 9 besser ist (abgesehen von der Schärfe), wobei ich mir bei den "schlechteren" 1080p Displays, wie potentiell beim Mi 9T, nicht so sicher bin.
@SilentDamien
Redmi K20 Pro 参数-小米商城

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Haben beide 600/430nit.....wäre blöder Zufall wenn die Angaben stimmen, evt wurde nur vergessen Samsung zu erwähnen, mal schauen was die Tage noch so an Tests im Netz landet.

wenn keine Speichererweiterung möglich ist, und es nicht mit 256GB und Band 20 zu bekommen ist, dann wird das nichts für mich.
Eventuell kommt ja wirklich im Herbst noch das Pocophone 2

edlover schrieb:
Haben beide 600/430nit.....wäre blöder Zufall wenn die Angaben stimmen, evt wurde nur vergessen Samsung zu erwähnen, mal schauen was die Tage noch so an Tests im Netz landet.
Hat das Mi 9 SE auch, und dort steht sogar dass ebenfalls dass es von Samsung ist.

WIe gesagt, denke dass es letzten Endes vom selben Band abläuft und nur lower gebinned ist.

Es gibt nicht so viele Hersteller, welche in großen Stückzahlen OLED screens herstellen.

Gibt noch BOE und LG, die ja zB Apple und Huawei beliefern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.