Scoty
Ikone
- 1.852
Denke auch das Mi9T würde reichen nur was ich nicht verstehe die verbauen eine 48mb Kamera ob wohl der 730 SOC damit nicht umgehen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abramovic schrieb:Es soll kein Mi9T Pro geben, wegen dem Mi9. Vom Preis her muss es weniger als ein Mi9 kosten und etwas teurer sein, als das Mi9T. Das würde auch erklären, wieso nur das Mi9T gelistet wird.
Scoty schrieb:Das normale Mi9 macht sogar bessere Fotos als das OP7pro zumindest nach aktuellen Stand. Also wird das Mi9T etwas schwächer sein und das Mi9Tpro mind so gut wie das Mi9.
sprint schrieb:Schlechterer Bildschirm?
Wenn ihr euch mal die offiziellen Specs der beiden K20er anschaut auf mi.com, seht ihr dass Xiaomi den Bildschirm des Pro als Samsung AMOLED bewirbt (genau wie beim Mi 9) und das normale K20 nicht. Schließe mal daraus, dass der Bildschirm des K20 Pro mit dem Mi 9 daher identisch ist, während das beim K20/Mi 9T nicht der Fall ist von schlechterer Güte.edlover schrieb:Schlechterer Bildschirm ?! Quelle?
[doublepost=1559802110,1559802011][/doublepost].
Ja ach, dafür nicht.edlover schrieb:Ok das ist glaube vielen hier neu, danke für die Info!
bei mi.com finde ich gar nicht das k20(pro)Readler schrieb:Wenn ihr euch mal die offiziellen Specs der beiden K20er anschaut auf mi.com, seht ihr dass Xiaomi den Bildschirm des Pro als Samsung AMOLED bewirbt (genau wie beim Mi 9) und das normale K20 nicht.
Ich auch.Festka schrieb:weil das S7 Edge besser wäre? (würde von einem S7 wechseln, deshalb die Frage)
Hat das Mi 9 SE auch, und dort steht sogar dass ebenfalls dass es von Samsung ist.edlover schrieb:Haben beide 600/430nit.....wäre blöder Zufall wenn die Angaben stimmen, evt wurde nur vergessen Samsung zu erwähnen, mal schauen was die Tage noch so an Tests im Netz landet.