glasnerchristian
Stamm-User
- 599
Gestern das 9t gekauft und bissi getestet.
Ich war echt neugierig auf das Teil.
Haptik gut aber halt mit Top Smartphones nicht wirklich vergleichbar.
Verwende noch immer das Huawei Mate 20 Pro.
Aber jetzt zum für mich negativen.
Fotos haben mir teilweise überhaupt nicht gefallen von den Farben zumindest am Handy nicht am PC a gesehen.
Weitwinkelcam hat beim hin und her schwenken etwas geruckelt
Display macht einen sehr guten Eindruck.
Hab um andere Themes runterladen zu können auf Region Schweiz umgestellt und 2 installiert.
Kamera gestartet und mit dem neuen Theme war in der Cam App die Anzeige für 1x / 0.6x /2x weg.. Eigenartig
Dachte nach den Tests die ich gelesen habe das der Snapdragon gut läuft aber gegen das Mate 20 Pro alles wie in Zeitlupe. Ich weiß ich weiß das man es nicht direkt vergleichen kann aber das man den Unterschied so merkt dachte ich nicht.
Hab es aber nach paar Stunden wieder zum Händler retour gebracht
Anhänge:
Ich war echt neugierig auf das Teil.
Haptik gut aber halt mit Top Smartphones nicht wirklich vergleichbar.
Verwende noch immer das Huawei Mate 20 Pro.
Aber jetzt zum für mich negativen.
Fotos haben mir teilweise überhaupt nicht gefallen von den Farben zumindest am Handy nicht am PC a gesehen.
Weitwinkelcam hat beim hin und her schwenken etwas geruckelt
Display macht einen sehr guten Eindruck.
Hab um andere Themes runterladen zu können auf Region Schweiz umgestellt und 2 installiert.
Kamera gestartet und mit dem neuen Theme war in der Cam App die Anzeige für 1x / 0.6x /2x weg.. Eigenartig
Dachte nach den Tests die ich gelesen habe das der Snapdragon gut läuft aber gegen das Mate 20 Pro alles wie in Zeitlupe. Ich weiß ich weiß das man es nicht direkt vergleichen kann aber das man den Unterschied so merkt dachte ich nicht.
Hab es aber nach paar Stunden wieder zum Händler retour gebracht
Anhänge: