medion1113
Enthusiast
- 5.138
@Eduard
Dann ist Volte dort schon in den Einstellungen vorhanden und bei der EEA Rom scheinbar noch nicht.
Dann ist Volte dort schon in den Einstellungen vorhanden und bei der EEA Rom scheinbar noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hängt vielleicht mit dem Netzanbieter (enabled / disable) zusammen - bei meinem Mi9 + Vodafon Prepaid waren die Buttons ebenfalls ohne Codeingabe vorhanden.Eduard schrieb:@Zeev @medion1113
mh.. ich "schwöre" ich habe keine Codes eingetippt um diesen Menüpunkt zu aktivieren... evtl. hat eine von mir installierte App dieses Menü aktiviert? keine Ahnung.. ich glaube bei Mix3 von mir war der Menüpunkt auch vorhanden (kann ich imo nicht checken, ist in "Reparatur" xD)
Ich dächte das hab ich irgendwo in den Tiefen des Menüs gelesen - ich hatte noch kurz drüber nachgedacht, diesen abzuschalten - dies aber dann doch verworfenEduard schrieb:gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass "aufleuchten" des Fingerabdrucksensor auszuschalten? Aber trotzdem diesen zu nutzen? Ohne Root o.ä.?
Das kann ich bestätigen. Ich habe gestern (13:30h) ein 9T (Carbon black) bei Amazon Spanien bestellt. Es soll in den Zeit vom 28.06. bis 02.07. geliefert werden. Der Preis lag bei 328 EUR inkl. Versand.medion1113 schrieb:@Eduard
Welche Rom ist bei Dir installiert ?
EEA oder Global Stable ?
[doublepost=1561151780,1561151541][/doublepost]@bmwbasti
Ist wieder verschwunden heute Nachmittag war das Mi 9 T für 329 € mit Versand ab 28.6 noch verfügbar.