Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

• 806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem das T9 Pro noch nicht fix ist, habe ich mir jetzt einfach kurzerhand das K20 Pro geholt und muss sagen, dass das Teil für 362€ (128/8) einfach der Wahnsinn ist.
Hätte mir nicht gedacht, dass der In Display Fingerprint so sau schnell ist (Vergleichbar mit meinem alten Mi5, welches schon recht schnell war).
Super schönes Teil (in der schwarzen Ausführung, Rot und Blau waren mir beide etwas zu flashig).
Google Services installieren war kinderleicht.
Kamera ist für mich definitiv gut genug, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht mit den 1000€ Flagships konkurrieren kann. Der einzige Wehrmutstropfen ist für mich kein induktives Laden, aber dafür hab ich nen Headphone Jack und nen 4Ah Akku.

• Danke
Reaktionen: medion1113
@dusker89

Wo hast du das Teil geholt?

Wie lange hast du auf die Lieferung gewartet?

Bin in den 400m entfernten Xiaomi Store gegangen und hab mir das Telefon um 2799RMB gekauft.
Einer der wenigen Vorteile wenn man in dem Land lebt, welches sich einbildet Orwells Zukunfts Dystopien als schlaues Handbuch verwenden zu müssen. ;)

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Sterneraner
...und den Wecker würde ich eine Stunde früher stellen - man konnte gestern auf amazon.es bereits kurz nach 23 Uhr bestellen.
[doublepost=1560748965,1560747312][/doublepost]Hier gehts nach Italien....
Klick mich - ich bin ein Link

• Danke
Reaktionen: Eduard und pixeltraum
Echt? Na da habe ich wohl Glück gehabt.. um 0:02 Uhr konnte ich noch ein blaues erwischen.
Viel Glück am Mittwoch, allen die bestellen wollen :1f44d:

• Danke
Reaktionen: pixeltraum
Jep - ich hab ca. 23:20 Uhr bestellt; dito in blau.
Dachte dass ich damit es nicht für die 299,-€ bekomme sondern für 329,-€ (oder so)
Heute aber die Info gelesen, dass von der Kreditkarte 299,-€ abgebucht wurden.....

• Danke
Reaktionen: edlover und Eduard

• Danke
Reaktionen: Eduard, chrissi77 und Scoty
@mnchkn guter Test. Macht Hoffnung für das normale 9T.

• Danke
Reaktionen: Eduard und mnchkn
Mal schauen wer schneller in DE sein wird. Alternate wird es sicherlich auch anbieten.

@Abramovic
Gibt's schon , sofort lieferbar.

Anhänge

• Screenshot_2019-06-17-18-59-20-192_de.idealo.android.png
    Screenshot_2019-06-17-18-59-20-192_de.idealo.android.png
    234,7 KB · Aufrufe: 164
  • Screenshot_2019-06-17-18-59-37-284_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-06-17-18-59-37-284_com.android.chrome.png
    262 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
80€ Aufpreis nein danke^^ da warte ich lieber

Hat jemand Link zu Amazon.it für das 9t? Ist es schon gelistet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint, pixeltraum und Scoty
@edlover
Zeev schrieb:
...und den Wecker würde ich eine Stunde früher stellen - man konnte gestern auf amazon.es bereits kurz nach 23 Uhr bestellen.
[doublepost=1560748965,1560747312][/doublepost]Hier gehts nach Italien....
Klick mich - ich bin ein Link
Allerdings noch ohne Preis gelistet.

Hammer von Amazon Spanien, ich hatte 330 Euro gezahlt für das 9T. Heute habe ich 30 Euro rückerstattet bekommen weil das Gerät nach meiner Bestellung um 299 zu haben war. Grund Preisgarantie. Jetzt freu ich mich um so mehr auf das Gerät.

• Danke
Reaktionen: Eduard und balu_baer
Beware the Notch :1f602:

• Danke
Reaktionen: Eduard, mnchkn und sprint

Gibt noch zwei Folgen davon. Finds witzig.

• Danke
Reaktionen: Eduard, mnchkn, balu_baer und eine weitere Person
Habe heute mein Gerät bekommen und bin doch ein wenig enttäuscht. Das Display hat einen gelbstich genau im Bereich der Tastatur. Mein Sohn sieht ihn zwar nicht, bzw nur bei extremer Konzentration, ich dagegen sehe es immer

Dazu hatte ich nun schon zwei mal das Phänomen, dass das Display im direkten Sonnenlicht extrem anfängt zu flackern unter Autohelligkeit. Wenn man dann kurz auf manuell und wieder auf Auto geht, fängt es sich wieder.

Nächste Problem ist, dass Google Pay nicht funktioniert. Bin im Laden gestanden und es tut sich leider nichts. NFC ist selbstverständlich aktiviert und das Konto auch richtig verknüpft.

Werde das Gerät nochmals resetten, da es ein größeres Update erhalten hat und dann nochmals berichten.

• Danke
Reaktionen: majawiho und chrissi77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.