Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

• 806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nick2k lächerlich deine Aussage. Du hast ja ein anderes daher wozu noch hier. Es gibt keinen Shitstorm auf Twitter. Verbreite keine Unwahrheiten hier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Scoty
Scheinbar hat so mancheiner gedacht er bekommt die " Eierlegende Wollmilchsau "
zum Schnäppchenpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll denn die Kamera so schlecht sein? Ist es nicht die selbe, wie im Mi 9? Mittlerweile blicke ich nicht mehr durch, weil bei den Vergleichen mal die selbe wie im Mi 9 angegeben wird und mal eine andere. Oder war es dieselbe wie im Oneplus 7? Ich steig wirklich nicht mehr durch. Die Bilder von meinem Mi 9 reichen mir aus. Der Akku ist nur ein wenig schlapp. Die Notch und der Prozi wären mir egal. Daher interessiert mich das Mi 9T schon.

Für um die 330 Euro bekommt man hier echt ein starkes Gerät und ich weiß wo von ich rede da ich schon sehr viele Geräte getestet habe. Gute CPU mit genug Power für alle Spiele, die Kamera scheint auch gutes Potential zu haben und bei Xiaomi weiß man das die schnell sind bei Updates und wie man beim Mi9 welches ich auch hatte sehen konnte hatte man mit denn letzten Updates einiges noch aus der Kamera rausgeholt.

Also was die Kamera betrifft so bin ich mir auch beim Mi9T sicher das hier einiges noch verbessert wird in naher Zukunft. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Bin echt gespannt wann ich das Teil bekomme von Amazon.es. Gut das ich dort schnell bestellt hatte denn das war sehr schnell ausverkauft.

Die paar wenigen die meinen die Kamera sei schlecht haben keine Ahnung das ist alles und wollen nur herum trollen. Bis auf eine Handvoll hat noch keiner von denen das Gerät und kann daher null aussagen was die Kamera kann oder nicht. Immerhin haben wir ein Gerät hier für um die 350 Euro und keines um 1000 Euro wo man erwarten darf das die Kamera zu denn besten gehört. Einfach ignorieren solche User, dazu gibt es hier einen Ignorieren Button und schon sieht man die User/Trolle nicht mehr.

Sollte das 9T Pro doch noch kommen werde ich mir auch das Kaufen einfach um dann vergleichen zu können aber es wurde inzwischen oft genug gesagt die Kamera vom 9T im Grunde die selbe ist beim Pro bis auf das dass diese keine 4k60 kann.

Zuletzt bearbeitet:
Auf CURVE.de heißt es jetzt "Übrigens: direkt am Tag des Verkaufsstartes, also den 17. Juni, gibt es ein Sonderangebot: An diesem Tag könnt ihr das Mi 9T für 299 Euro bekommen." - ohne Quellenangabe oder dem Hinweis WO das dann der Fall sein soll :) auf XIAOMI direkt oder bei AMAZON oder wo ... ich denke dien haben hier aus dem Forum abgeschrieben ;)

Nur zu Info - man konnte das Mi 9t bei Amazon.es oder Amazon.it nicht vorbestellen. Man konnte sich lediglich registrieren, dass man informiert wird, sobald die Geräte verfügbar sind. Dann(!) kann man bestellen. Alles andere ist Quark oder dem Nichtverstehen einer fremden Sprache geschuldet.

• Danke
Reaktionen: Dave22689, sprint und pixeltraum
Wie sollte die Kamera denn gegenüber der vom Redmi Note 7 abschneiden? Merklich besser oder vergleichbar? Schwanke darauf auf das Mi 9 T zu warten oder das Note 7 zu nehmen.

nillebor schrieb:
@medion1113
  • wie viel machen die Unterschiede beim Akku aus, das Mi9T hat na 700 mAh mehr, was ist das in der Zeitachse?

Hier mal ein ganz guter Vergleich zwischen den verschiedenen Modellen:
Dem Mi9 geht hier als erstes die Puste aus, ist ja aber auch nicht wirklich verwunderlich.

• Danke
Reaktionen: medion1113, borussemd und cank22
Ich hätte mir auch die Pro Variante gewünscht. Für mich macht es einen Unterschied, ob ich einen 730er oder 855er SD nutze. Klar, Ottonormalo wirds kaum jucken, aber dieser bin ich nicht.
Naja, suchen wir weiter.

@Zeev Doch konnte man sehr wohl bei Amazon.es. Habe ja die Bestellung aufgelistet. Also nicht nur Informieren lassen.

Allein die schlechte Kamera, die sich nun auf mehreren Fotos bestätigt hat, ist ein No-Go... da nutzt das ganze Design nichts. Kauft euch ein Mix 3, ist mittlerweile auch sehr günstig und macht viel bessere Fotos. An TuTu 300.000, rahmenloses Design, Snapdragon 845, 6 GB Ram und 128 GB Speicher.
Amazon oder ebay, aber auch trading shenzen und notebooksbilliger bieten es moderat an, es gab auch schon noch günstigere Angebote, aber nur kurz. Bei den meisten Händlern steigen die Preise momentan wieder.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und marcodj
Bestätigt wurde rein nichts @Schaeferreiner . Bitte keinen Unsinn erzählen wenn man keine Ahnung hat und du das Gerät nicht mal hast.

Hier einTest des Redmi K 20 Pro ,da es mit dem Mi 9 T viele Gemeinsamkeiten hat,
Allerdings hat das Mi 9 T Face Unlock .
Xiaomi Redmi K20 Pro (Mi 9T Pro) Testbericht - Chinahandys.net
[doublepost=1560422683,1560421826][/doublepost]@Schaeferreiner
Das Mix 3 ist allerdings noch schwerer wie das Mi 9 T.
Durch den SD 845 und den 3200 mAh kleinen Akku ist die Laufzeit deutlich geringer wie beim Mi 9 bzw Mi 9 T.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
pixeltraum schrieb:
Auf CURVE.de heißt es jetzt "Übrigens: direkt am Tag des Verkaufsstartes, also den 17. Juni, gibt es ein Sonderangebot: An diesem Tag könnt ihr das Mi 9T für 299 Euro bekommen." - ohne Quellenangabe oder dem Hinweis WO das dann der Fall sein soll :) auf XIAOMI direkt oder bei AMAZON oder wo ... ich denke dien haben hier aus dem Forum abgeschrieben ;)

Schreibt (nun) Amazon.es selber auf die HP:

(Google Translator)

Exklusiver Einführungspreis
Nehmen Sie erst am 17. Juni Ihr Mi 9T (6 + 64 GB) für 299 € (PVP 329 €) mit

Anhänge

• Screenshot_20190613-130825__01.jpg
    Screenshot_20190613-130825__01.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: pixeltraum
Scoty schrieb:
@Zeev Doch konnte man sehr wohl bei Amazon.es. Habe ja die Bestellung aufgelistet. Also nicht nur Informieren lassen.

Wo und als was wird dir genau im Amazon-Account die vermeintliche Vorbestellung angezeigt?

@Zeev vermeintlich ist da nichts! Es wird als bestellt angezeigt wie es immer bei Amazon ist und wann es geliefert wird an mich. Sonst noch irgendwelche Beweise das auch DU es glaubst? Du bist ja hier sehr neu, einfach mal Usern glauben die schon länger dabei sind.

Anhänge

• 2019-06-13_150137.png
    2019-06-13_150137.png
    18,2 KB · Aufrufe: 144
@Schaeferreiner
359€ im letzten Saturn Deal, auch Amazon, jetzt 341€ über ebay aber würde eher das Mi9T nehmen als das Mi Mix 3. Alleine beim Akku ist das nen riesen Unterschied. Das Mi Mix 3 5G wäre super aber gibt es ja bis heute nicht bei uns ujd vieo zu teuer.

• Danke
Reaktionen: medion1113
@Scoty

Hasi - auch wenn ich erst seit Kurzem hier angemeldet bin, heisst das nicht im Umkehrschluss, dass ich noch nicht lange in Foren unterwegs bin.
Und gerade aus diesem Grund weiss ich, dass auch "User die länger dabei sind" gern mal Grütze schreiben oder meinen die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben und gegenüber anderen den Larry raushängen lassen zu müssen. Ist mir allerdings vollkommen wumpe
Für die ersten Mi 9T für 299,-€ war jedenfalls keine Vorbestellung möglich; weder auf -.es noch auf -.it

Leute Leute. Lasst uns froh und munter sein, und uns an den Mi´s erfreu´n.

• Danke
Reaktionen: sprint, medion1113 und Scoty
@Zeev ich schreibe aber keinen Müll wie du ja siehst. Und ein User muss dir nichts nachweisen auch wenn ich es diesmal gemacht habe. In Zukunft aber nicht mehr. Ob du was glaubst oder nicht ist deine Sache. Zum Glück bietet das Forum aber eine nette Einstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.