Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

• 806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TvTotal schrieb:
Denkst du, du merkst den Unterschied zwischen 730er und 855er so heftig oder was meinst du mit ausreichend?
Ne. Der Prozessor ist mir eigentlich egal.
Aber die Kamera ist mir schon sehr wichtig und der Sensor bei der non pro Version ist ja nunmal ein anderer, der ja scheinbar schwächer ist.
Es mag natürlich alles in der Praxis keine Rolle spielen, aber da ich meine Smartphones eigentlich immer recht lange benutze, will ich mich nicht gleich in ein paar Wochen wieder ärgern :)
Bin derzeit noch mit einem LG G4 unterwegs :D

Mir reichte eine 64GB Speicherkarte in einem 64GB Gerät nicht mehr aus, habe jetzt eine 128er, mal sehen wie lange die benötigt.
Musik habe ich nach Möglichkeit im FLAC Format, Bilder und Videos will man ja nicht alle 2 Wochen vom Gerät schmeißen um Platz zu haben, Kartenmaterial für Navi, Games usw. Es gibt ja auch Leute die gerne Videos mit 4K drehen etc.
Für ein Multimediagerät wie ein Smartphone, dass im Schnitt für 2-3 Jahre gerüstet sein sollte (im Idealfall auch noch länger, entspricht aber meist nicht dem durchschnitts Consumer, auf den die Firmen abzielen) finde ich es durchaus wenig. Und 64GB, die es ja wohl voraussichtlich zum Launch gibt sind dann eher ein Witz.. Ist doch Dual SIM? Wäre da ein Hybridslot jetzt so ein aufwand für die gewesen?

In Frankreich nun auch bestellbar allerdings viel zu teuer dort. Hab es mir bei Amazon Spanien eben bestellt.

Wegen Kamera so ist der einzige Unterschied das diese kein 4k60 sondern nur 4k30 kann sonst alles gleich wie beim Pro. Unterschied wird es bei Fotos also nicht geben.

OT: Die Übersetzungen über Chrome auf der Seite sind ja Hahnebüchen :1f602::1f602::1f602:

@Scoty Vorbestellt für 299€? Wieviel kostet dann der Versand nach Deutschland?
Ich hoffe ja auf jeden Fall auf einen Erfahrungsbericht, wenn du es dann in den Fingern hast.

Nein bei Amazon Spanien für 330. Versand kostet zumindest nach Österreich 6 Euro. Erfahrungsbericht gibt es doch schon.

299€ bei Amazon.es gelten nur am 17.06. oder?

Das Bild wurde vor 15 min auf der Facebook-Seite von Xiaomi hochgeladen. Wirklich viel aussagend ist es ja leider nicht. Halte aber mal die Kommentare unter dem Bild im Blick, ob da noch was Interessantes kommt.

Anhänge

• 62370649_2323758660993047_4803957423503048704_o.png.jpg
    62370649_2323758660993047_4803957423503048704_o.png.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 211
Wie immer ein Top Preisleistungsverhältnis.
Schaut euch doch die Mitbewerber an .
Wo bekommt Ihr vergleichbares für das Geld ?

• Danke
Reaktionen: Eduard
Scoty schrieb:
Wegen Kamera so ist der einzige Unterschied das diese kein 4k60 sondern nur 4k30 kann sonst alles gleich wie beim Pro. Unterschied wird es bei Fotos also nicht geben.

Ist das so?
4k Video ist mir eigentlich nicht so wichtig, die Files werden eh zu groß und nen 4k TV habe ich auch nicht. :)
Mir sind primär die Fotos wichtig und Videos dann in FHD, idealerweise auch mit 60fps.

Videolink wurde entfernt. Gibt es doch keine live Vorstellung?

Also für 330 mit 64gb und der Ausstattung kann man echt nicht meckern und man hat eine gescheite Garantie bei Amazon.

@sprint Zumindest zwischen 16:30-16:40 kam nichts auf dem Livestream (nur das Vorschaubild) und auch in den Livekommentaren auf YouTube war ich nicht der einzige, bei dem einfach kein Bild ankam. Also wurde es vielleicht doch still und heimlich nur über die Socialmediakanäle kommuniziert.

@Scoty et al. Es gibt aber keinen SD-Karten Slot, oder? Also sind die 64GB (abzüglich der GB die für das System drauf gehen) fix?

@majawiho Die 64 bzw. 128GB sind dann fix. Muss man sich vorher überlegen wieviel Daten man so mitnimmt. Wenn man nicht gerade Hardcore Gamer ist, kann man sicher prima mit dem 9T zurechtkommen.

• Danke
Reaktionen: SCARed und majawiho
Echt schade das das Pro nicht kommt...:1f612:

• Danke
Reaktionen: Eduard
Ich werde wohl ein paar Wochen warten, bis es die 128GB Variante für um die 300€ gibt.
Dann sind auch die ersten Berichte zur Kamera, zur Laufzeit und zum Gerät selbst verfügbar

• Danke
Reaktionen: Rusty Nail und sprint
@bmwbasti Was wäre ungefähr deine Vermutung, wie lang es dauert, bis man auf knapp 300€ kommt?

Ich weiß, ein wenig OT, aber welche anderen Handys wären denn in dem Preissegment noch mit dem Mi9/Mi9 T vergleichbar? Oder ist es eigentlich schon das NonPlusUltra, auch wenn es unter den Erwartungen einiger Personen hier im Forum oder auch Facebook/Twitter bleibt?

Scoty schrieb:
Nee muss man nicht zumindest nicht für die 64gb. Und es steht auch das die 128gb zeitnah kommen wird. Man muss schon richtig lesen.

Die 64gb ab 17.06. und die 128gb "demnächst" - und nix mit zeitnah....
Soviel zum richtigen lesen
[doublepost=1560360276,1560360106][/doublepost]
Denni2306 schrieb:
Das K20 hat eine schlechtere Kamera als das K20 Pro

Nö die Kameras sind identisch - lediglich die Framerate bei 4k Videos ist beim kleineren halbiert wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.