Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

• 806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Launch Event ab 16:30 Uhr

• Danke
Reaktionen: kessiyean, SilentDamien, Scoty und eine weitere Person
Bin gespannt wo es das Pro geben wird. Wo steht das mit vorbestellen?

Scoty schrieb:
Bin gespannt wo es das Pro geben wird. Wo steht das mit vorbestellen?
Twitter
Also nach dem Großteil der Folien wohl schon online ist, bin ich gespannt ob es das Pro geben wird.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Scoty
Hmm sehe keinen Vorbestellen Link oder kommt der erst ab 16:30?

Ich sehe den Link Vorbestellen, aber nur die 64gb Variante, das wäre mir zu wenig.

Der Link führt nur zu Produktseite aber dort ist kein Bestell Button. Bei Amazon ES kann man die 64gb auch schon bestellen.

Nee muss man nicht zumindest nicht für die 64gb. Und es steht auch das die 128gb zeitnah kommen wird. Man muss schon richtig lesen.

299€ amazon.es 6/64GB und Lieferung ab 17.06.2019

Wie gesagt, die China Shops haben nur Gas gegeben, um überhaupt welche zu verkaufen, jetzt sind die raus aus dem Spiel :D

Hoffentlich gibt es auch bald die 128gb Version in Blau. :biggrin:

@kessiyean Ok denn meinst, da kann man sich nur Informieren lassen ab wann es zu Kaufen sein wird.

• Danke
Reaktionen: kessiyean
@Scoty stimmt, erst wenn man eine Farbe anklickt, kommt benachrichtigen. Hatte ich vorher nicht gemacht.

Mal schauen wenn die Show um 16:30 beginnt. Ansonsten bei Amazon.es halt dann nur die haben derzeit nur die 64GB Variante und nur 1 Farbe. Das rote und blaue sehen schon sehr schick aus wobei mir auch das schwarze reicht. Kommt eh eine Hülle drauf.

Also laut der Vorstellung in Spanien scheinbar kein Pro für den EU Markt :(
Xiaomi Mi 9T and Mi Smart Band 4 officially land in Europe
Was für eine Enttäuschung.
Da Mi 9 wäre wohl die Alternative hierzulande, aber mit der Notch für mich nicht wirklich attraktiv.
Muss mir dann echt noch schwer überlegen, ob das 9T ausreichend ist oder ob ich dann doch noch auf einen anderen Heilsbringer warte.

• Danke
Reaktionen: majawiho
Denkst du, du merkst den Unterschied zwischen 730er und 855er so heftig oder was meinst du mit ausreichend?

• Danke
Reaktionen: majawiho
Ist das 9T denn jetzt wirklich "nur" ein Redmi K20? Weil was bringen dann all die Ausstattung und all die soliden Specs, wenn das Ding nur festen Speicher mit "wenn überhaupt" 128GB hat? Für 2019 absolut unangemessen...

128gb ist mehr als ausreichend auch 2019. Laut curved.de wird es am 17. für 299 zu kaufen sein, also nicht heute.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.