Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

• 806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein absolutes No-Go mitte 2019 ohne B20, in Deutschland. Wer Telekom nutzt und in einer Stadt lebt, der könnte noch damit klar kommen aber ich würde ohne B20 kein Smartphone mehr kaufen.

• Danke
Reaktionen: baizer
Ich bin zwei Jahre mit meinem Mi Note und O2 ohne Band 20 gut ausgekommen.

Ansonsten ist die Diskussion eher überflüssig da die EU Geräte von Xiaomi immer Band 20 haben. Wer das importiert wird sich darüber wohl im klaren sein...

• Danke
Reaktionen: medion1113

hier mal ein vergleich von pro und normaler version

• Danke
Reaktionen: Eduard

K20 Pro vs OnePlus 7 vs Mi9

• Danke
Reaktionen: Eduard
Bei Honorbuy steht wieder lagernd. Allerdings wenn ich bei einen anderen Beitrag lese das die gefakte Ware auch versenden dann warte ich doch noch und bestelle lieber bei einen Händler bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Kann mich über Honorbuy nicht beklagen.
Immer alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen.

Der Preis dort von 380 Euro für die 128GB wäre ja noch gerade ok aber der EU Versand mit über 20 Euro finde ich schon heftig. Klar ist Express Versand aber dennoch hoch vor allem weil dort steht bis zu 5 Tage. Normal dauert Express Versand innerhalb der EU maximal 2 Werktage. Hat wer Erfahrung wie es dort aussieht mit dem 14 Tage Rückgaberecht wie lange man warten muss bis man das Geld zurück hat?

• Danke
Reaktionen: Scoty
Oder bestellst bei Tradingshenzen. Der dort erhobene Preis ist inklusive Versand. Ab 12.6. wird dort versendet.

Tradingshenzen hatte ich schon mal bestellt vor einigen Jahren. Dauerte damals extrem lange, weiß aber nicht mehr ob es damals EU Versand war oder aus China.

Honorbuy ist Shop aus China mit Versand aus Italien.
Rückgabe wird denke ich schwierig.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ok dann besser nicht. Kommt ja eh in 2 tagen von daher da warte ich lieber.

Das war nicht Honorbuy, es war Banggood.
Honorbuy ist super nur sehr teuer. Auf der anderen Seite musst du zum Beispiel bei Tradingshenzen 3% PayPal Gebühren zahlen. So werden bei 400€ noch einmal 12€ oben drauf kommen.
Die beeilen sich momentan nur, weil die hier riesen Gewinn schlagen.

Wenn das Ding keinen sd slot hat ist es raus aus meiner Liste

Huhu

ich bin neu bei Xiaomi - dh. wenn man meinen Staubsaugroboter s50 nicht mitzählt - bin aber nah dran, mir das neue Mi 9T Pro zuzulegen, so es dann irgendwann mal erhältlich ist. Tja und so lese ich nun schon seit einer Woche das Internet quer und hab irgendwie bei den ganzen MIs die Übersicht verloren.
Deshalb meine Frage und Bitte - kann mir jemand bei der Sortierung der Reihenfolge der einzelnen MIs behilflich sein bzw. diese zu korrigieren. Oben soll das "hochwertigste" stehen und dann die Nachfolger. So wie ich das jetzt verstanden habe, ergibt sich diese Reihenfolge:
1. MI 9T Pro
2. MI 9T
3. MI 9
4. MI 9 SE

Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe.
Ze'ev

Also ist das wertigste nicht das teuerste, oder wie soll ich das verstehen? Das Mi9 in der Standard-Ausführung kostet mit 128 GB knapp 500 € (UVP) und die T-Versionen doch um die 400 € (jetzt erstmal nur der umgerechnete Wert) - oder hab ich mich da jetzt vertan?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.