Q
quasibo
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hallo, kann mir DAU mal bitte jemand erklären warum manche Updates, über die hier hinterlegten Links, gute 800MB und andere 2,5 GB groß sind? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nun ja, die EEA (EU) Version haben noch lange nicht alle bekommen und sie hat noch internen beta-stable Status. Im Gegensatz zur Global Version (MI) die heute direkt mit "fastboot" Rom erschienen ist.Honor8SapphireBlue schrieb:Ja, es ist offiziell schon draussen. Siehe die letzten Beiträge dieses Threads
Habs herausgefunden , man muss erst ein Stück hochscrollen und im gleichen Zug danach runter, dann geht es... Bisschen ungeschicktmark65b schrieb:Morning
Update ist seit heute morgen am Start und läuft bis jetzt ganz gut. Allerdings habe ich ein Thema mit dem Kalender Widget. Im Widget nach unten scrollen geht nicht mehr, es öffnet sich das Kontrollzentrum, den Trick habe ich noch nicht gefunden. Kann das jemand bestätigen oder übersehe ich was?
Habs gerade versucht, gleiches Ergebniss...Martin 74 schrieb:Hatte so etwas auch schon Mal, das Widget neu hinzufügen hat geholfen. Schon Mal versucht ?
Ok danke, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Finde ich aber ziemlich bescheiden, ich benutze da immer die linke Seite.Klement schrieb:@Tobbit
Hast Du auch auf der rechten Seite heruntergewischt ?
Links für Nachrichten, rechts für Schnellzugriff