F
Firedance1961
Gast
@Titusz warum sollte es an der 11.0.6.0 liegen? es hat wenn dann mit dem beta stable status zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann muss ich das OTA abwarten. Bleibt nichts anderes.Titusz schrieb:Leute da stimmt dann was net.
Ich kann das nicht installieren.
Also ich habe diesen Link für die Global benutzt.lucky0311 schrieb:Hatte das Warten auch satt, zumal Sicherheitspatch noch vom 01. März war und habe dann von MIUI V11.0.5.0.QFJEUXM auf V12.0.2.0.QFJEUXM manuell geupdatet. Downloadlinks hier: Miui Updates
Seit 4 Tagen keine Probleme, läuft echt rund!
Das ist auch der Grund wo ich sagte das ich die Politik dahinter nicht verstehe. Es gibt für meine Version Rom miui 12 auf die 11.0.5.0, diese ist ja auch da zum Downloaden.Titusz schrieb:Hallo manupot,
Das geht leider auch nicht, er sagt das es nicht die korrekte Version ist. Ich werde schon die QFJMIXM brauchen und diese ist als OTA auf die 11.0.6.0 noch nicht raus. Warum auch immer.
Danke aber dennoch für die Unterstützung.
Siehe Bild.
Hallo JohnbillTitusz schrieb:Hallo Johnbill,
Auch das geht bei mir nicht, es hat noch kein Rom der für meine Version als OTA passen würde. Ich habe noch Stock, habe nicht den Bootloader entsperrt.
Aus dem Grund klappt es mit diesem Rom auch nicht.
Bis jetzt hat keine der Roms funktioniert.
Ich brauche für meine Version eine OTA die über Stock manuell oder angeboten installiert werden kann.