[MIUI 12] Offizieller Start wohl ende Juni: Euer erster Eindruck u Diskussionen

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo. Seit dem Update auf 12.0.2.0 kann ich den Hintergrund des Sperrbildschirms nicht mehr ändern. Das Foto unten ist voreingestellt und geht nicht weg. Geht Euch das auch so?
Nervt mich ein wenig...
Screenshot_2020-10-27-12-19-32-158_lockscreen.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich auch mit 12.0.3.0 nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade länger auf den Homescreen gedrückt, dann auf Hintergrund. Dann ein Bild ausgewählt, bei der Abfrage danach habe ich nur den Sperrbildschirm ausgewählt - funktioniert.

@MSSaar
Danke für deine Antwort.
Mach ich genauso. Ändert aber leider nichts.

Hab noch nichts erhalten, bin noch immer auf 12.0.2.

@tom34788
Servus, dieses Problem wurde vor etlichen Wochen schon im Zusammenhang mit dem Update auf MIUI12 geteilt. Leider hat damals keiner von der Community vorgeschlagener Hinweis bei mir geholfen.
Bin gespannt ob es neue Ideen gibt die bei mir helfen.
Btw. habe ein blaues Bild im Sperrbildschirm der sich nicht ändern lässt und mein Phone ist nicht gerootet.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme für die V12.0.4.0.QFJEUXM den Fehler not allowed to upgrade to unoffcial Rom package.
Version müsste aber stimmen für Mi 9T – EEA Stable ROM.

@Kaziukas welche Version hast du herunter geladen das OTA Package oder das Recovery? das OTA funktioniert nicht mit TWRP außerdem setzt es die 12.0.3.0 vor raus, also ist die Frage Bootloader entsperrt? welche Rom ist installiert ?

• Danke
Reaktionen: Kaziukas
Eduard schrieb:
Redmi K20 / Mi 9T – EEA Stable ROM
V12.0.4.0.QFJEUXM

kleines Update mit January 2021 Security Patch.

Anhang anzeigen 858288

Habs nicht über "OTA" bekommen, habe es hier runtergeladen und installiert, bisher ohne Probleme ;)
Redmi K20 / Mi 9T – Xiaomi MIUI Official ROM Download

Kann ich die latest global 12.0.7.0 einfach draufspielen? Oder löscht es mir mein komplettes System, und ich muss dann alles neu einstellen? Aktuell habe ich global 12.0.5.

Zuletzt bearbeitet:
@F3nri5 es wird als update installiert, gelöscht wird nichts, trotzdem sollte man zu mindestens seine Daten sichern, Inhalt des Handys einfach auf den PC kopieren.

• Danke
Reaktionen: F3nri5 und Eduard
@Firedance1961
Habe beides probiert: OTA Package oder das Recovery von der 12.0.3.0 aus. Zum Bootloader entsperren habe ich keine Lust, ist ja ein full recovery.
Das Update kommt ja irgendwann eh.
Aber vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
@Kaziukas dann gibt es immer noch diese Möglichkeit, (siehe unten stehenden Link) warum es dann nicht geht, weil die Rom erscheint auf der Seite schon mal etwas Zeit verzögert. Und wie du schon sagtest das Update wird kommen, für jeden.

Update verschwindet wieder warum?

• Danke
Reaktionen: Kaziukas