Mi9 T Verfügbarkeit und Preise

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade...

Also ich muss ja mal eine Lanze für die blaue Variante brechen. S
live noch viel besser aus als auf allen Bildern oder Videos die ich vor dem Kauf davon gesehen habe. Sehr wertig und edel.
Ach ja und ich habe auf meines von GearBest fur 269€ (128 GB blau) genau 12 Tage warten müssen.

• Danke
Reaktionen: Eduard
Ich bin jetzt auch endlich schwach geworden und habe mir das rote Modell mit 128GB bei Amazon bestellt für rund 350 EUR.
Habe es einfach nicht mehr ausgehalten, weil mein altes LG G4 in der letzten Zeit einfach nur noch laggt wie Sau.
Wäre wohl billiger gegangen wie man hier sieht, aber ich wollte lieber bei einem vertrauten Händler mit guten Servicebedingungen bestellen.
Finde es trotzdem noch ziemlich günstig, für die gebotene Ausstattung :)

Eigentlich wollte ich ja erst mal die Pro Version bzw auch das Mix 4 abwarten, aber nach genauerem Nachdenken macht das eigentlich keinen Sinn. Die Mehrkosten für die Pro Version sind es mir nicht wert, da ich kein 855er Chip oder Videos in 4k60fps brauche. Das Mix 4 wäre vermutlich eh in einer anderen preislichen Liga.

Jetzt bin ich sehr gespannt, das Gerät soll morgen kommen. Dann kann mein altes G4 endlich in Rente :D

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und Eduard
SkyNet schrieb:
Jetzt bin ich sehr gespannt, das Gerät soll morgen kommen. Dann kann mein altes G4 endlich in Rente :D
Meiner Meinung nach richtige Entscheidung. Du kannst dich freuen, das Mi 9T ist absolut top!

@SkyNet Würde mich freuen wenn du berichtest wie dir das Gerät gefällt. ;)

@SkyNet alles richtig gemacht.

In den Xiaomi Shops in Taiwan (daher mit Global ROM) kostet das Mi 9T 6+128GB genau 9999 TWD = 287€

Das Rot sieht auch in der Realität sehr schön aus.

gifanime_2019.08.17_11.51.19.gif IMG_20190817_110844-600x800.jpg IMG_20190817_110816-600x800.jpg IMG_20190817_110833-600x800.jpg

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Hopoint und Eduard
Habe auch das rote und gefällt mir am besten wobei blau auch gut aussieht.

• Danke
Reaktionen: Eduard
Die ersten Großhändler sollen das Mi9T Pro ab Montag erhalten. Die Angebote bei Ebay häufen sich. Wobei 449,- € noch im Rahmen wäre, manch einer aber gerne über 500,- € hätte, was ich quatsch finde.

449 wenn es die 128gb ist würd ich sofort kaufen. Darüber aber nicht. Dafür bietet die Pro zu wenig.

Laut meiner Quelle 449 € für 6/128. Die anderen Speichervarianten sind noch nicht anz klar und werden vermutlich nachgereicht. Mir ist es den Aufpreis wert, da er noch im Rahmen ist. Mehr finde ich auch nicht mehr gut.

Bei ebay finde ich nix mit 449 mit 128gb.

Das Angebot wurde bereits beendet, da die verfügbaren Geräte reserviert wurden. Wird aber vermutlich bald wieder kommen.

Ok und vor 9 Minuten waren die also noch da als du hier die Preise gepostet hast??

Nein. Das Angebot wurde gestern beendet. Aber das ist der Preis. Und bevor andere utopische Preise zahlen, der Hinweis, was realistisch ist. Werden ja wieder welche kommen ;)

Mal schauen ab Montag wo es auch wirklich lagernd ist und zu welchen Preis.

Na, ich glaub, die Vertriebler werden die erst gegen Mitte Ende der Woche haben. Es gibt ein paar Großhändler, die die ab Montag erhalten, aber die sind B2B. Rechnen würde ich erst Ende kommender Woche damit.

Wenn ich den Preis-Rutsch der MI9T anschaue, dann würde ich sagen, in 6 Wochen liegt der Pro-Preis bei 350,- im China-Import (zumindest die kleine Variante).

China Import kommt für mich nie in Frage.

Scoty schrieb:
Mal schauen ab Montag wo es auch wirklich lagernd ist und zu welchen Preis.

Scheint sich wohl zu verzögern?!
Noch niemand bekommen?