Mi9 T Verfügbarkeit und Preise

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast eine PN

Domingo2010 schrieb:
Ist auch sinnvoll mit Chinapreisen zu vergleichen, da alle Geräte dort her kommen und 100€ und mehr Aufpreis niemals nur durch eine Garantie zu rechtfertigen sind.
Rechne Mal die EuSt rauf und der Unterschied ist nur noch minimal.

Brauch man wie gesagt nicht, da die EuSt bei den bekannten China-Shops nicht oben drauf kommt, die umgehen die. Allgemein spielt dies über kurz oder lang kaum eine Rolle z.B. beim Redmi Note 7 sind die China- und EU-Preise auch fast identisch. Ich will damit sagen, wenn die China-Preise so gering sind, dann werden sich die EU-Preise dort auch schnell einpendeln.

@tobiwan80
Ach...jetzt auf eimal Gewährleistung?
Die hast du allerdings 2 Jahre. Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass du automatsch ein neues Gerät bekommst. Und schon garnicht, wenn das Gerät durch Eigenverschulden Schaden genommmen hat. Denn das genau impliziert deine Aussage ""...wenn mal was passiert..."
Ansonsten hast du dem Vertragspartner nach 6 Monaten grundsätzlich Reparaturversuche zu zugestehen. Wenn das bei dir nicht so gehandhabt wurde...gut für dich. Allerdings kein Grund das als Status Quo zu verkaufen.

Zeev schrieb:
@tobiwan80
Ach...jetzt auf eimal Gewährleistung?
Die Anführungszeichen hast du aber schon gesehen?
Übrigens ist das auch bei meine Arbeitskollegen so. Aber lass gut sein, ich kaufe bei Amazon bezahle etwas mehr für guten Service und du beim Billigheimer. Ist eh offtopic

#Mod:
Ich verweise hier im Thema zum letzen mal auf meinen Hinweis in Beitrag #38 zu Garantie/Gewährleistung.
Alles weitere was nicht mit dem Thema zu tun hat wird ab sofort kommentarlos gelöscht.

Gruß Fulano

• Danke
Reaktionen: SCARed, SilentDamien, Zeev und 3 andere
Heute ein Mi9T bei Alternate in Carbon Black mit 64Gb erwischt..wird Original Verpackt, allerdings ohne Zubehör versendet. Für 214.-

Dort lohnt allgemein immer mal ein Blick in die Aktionen und habe schon so manches Schnäppchen gemacht.

• Danke
Reaktionen: olih
Super Preis, aber originalverpackt und dann ohne Zubehör? Wie soll das denn gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Es handelt sich um sogenannte Bulkware direkt vom Hersteller.
Diese wird ohne Zubehör Verkauft.

Dies stört mich aber nicht, da ich alles wichtige Zubehör, Zuhause habe.

Xiaomigermanystore über Ebay, hat übrigens auch oft gute Angebote für das 9T und anderes von Xiaomi.
Meist mit Gutschein Code der beim jeweiligen Artikel Angezeigt wird.

• Danke
Reaktionen: renaldo, tobiwan80 und olih
Ich suche auch die rote Ausführung mit 128 GB.
Wo ist das Mi9t noch verfügbar zum Sparpreis?
Vielleicht hat hier jemand noch ein Top-Angebot
gefunden.

Vielen Dank

Anhänge

• Screenshot_2019-07-12-16-22-56-984_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-07-12-16-22-56-984_com.android.chrome.png
    474,1 KB · Aufrufe: 102
Hat jemand Erfahrung bei Ebay mit Xiaomigermanystore ? Aktuell wird da, das Mi 9T für 289€ verkauft. Kann man da bedenkenlos zuschlagen oder eher nicht ?

Solange du mit PayPal zahlen kannst wird das Risiko überschaubar sein.
Bewertungen sind ja auch gut.

Jetzt die 128GB Version in Rot für 349€ ! Deutscher Händler, Versand aus Deutschland

Preise werden so langsam ;-)

Ich habe mir das Xiaomi mi9t mit 128GB Speicher in schwarz nun auch bestellt, bei einem Preis von 255 € konnte ich nun nicht mehr widerstehen. :D

Ich habe gestern bestellt und schon heute eine DHL Tracking Nummer erhalten. Nun muss ich 10 bis 18 Tage warten, bis mein Handy aus China eintrifft, doch Gearbest hat bisher immer geliefert.

@Domingo.
Bist du dir sicher? Zum genannten Preis sehe ich nur die 64 GB Ausstattung, falls du Recht hast, bitte ich um die Link-Übermittlung. Danke

@limuc

Ich habe es schwarz auf weiß und 270-280€ sind mittlerweile der Standardpreis für die 128GB Variante aus China.
Der Preis bei Gearbest wird einem nur durch einen Newsletter E-Mail Link angezeigt und angeboten. Da landet man bei 268,50€ und abzüglich Shoop ist man dann bei 255€.
Musst du mal bei mydealz schauen.

Hey,

Ich habe diese Mail von GearBest auch bekommen, habe aber 4 Tage vorher die 64 GB Version gekauft für 263€ - diese reicht mir aber völlig aus.

Grüße

Anhänge

• Screenshot_2019-07-19-14-15-19-247_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-07-19-14-15-19-247_com.android.chrome.png
    514,3 KB · Aufrufe: 110