Hörerlautstärke des Mi9 T zu leise

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ulii

Ulii

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Bei mir ist seit einiger Zeit die Hörerlautstärke zu leise. Drinnen kann ich noch telefonieren, aber draußen höre ich nur noch ganz schlecht. Ich habe das Handy auf volle Lautstärke eingestellt und auch mal im abgesicherten Modus gestartet. Trotzdem hat sich nichts verändert. Wie ist es bei eurem 9T?
 
Kann es sein das die Lautsprecher Buxe vielleicht verstaubt ist?
 
Nein, sie ist sauber.
 
Dann könnte auch die Buxe verstaubt sein dazu muss mann aber das Handy aufmachen und die Buxe rausnehmen und Sauber machen.
 
Aufgemacht habe ich mein Handy noch nicht. Muss mal sehen, wie das geht, da es einen fest eingebauten Akku hat.
 
Ich würde da lieber zu nem Technikmarkt gehen der das Gerät aufmacht und entstaubt.
z.B. Media Markt, Saturn usw.
 
Was kostet das ungefähr?
 
Eigentlich nichts, weil der Typ mit Heat Gun drüber geht aufmacht und höchstens mit nem Druckluft Spray den ganzen Staub rausmacht.
 
Okay, dann lasse ich es mal machen
 
Sollte um die 30 min dauern.
 
Also eh Du da was aufmachen lässt kannst Du es auch erstmal mit Druckluft aus dem Baumarkt probieren. Gibt es in Dosen und ist meist günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulii, probiers mal vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste die Hörmuschel auszubürsten, kannst ja immer noch vom Fachmann überprüfen lassen. Hatte selbiges Problem; kaum war ich draußen war die Gegenseite am Telefon kaum zu verstehen. Ich dachte zunächst auch, dass die Muschel sauber ist (sah zumindest so aus) und nach ein paar Mal bürsten -> et voila man hört wieder prima. :)
 
Zurück
Oben Unten